Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD will 2003 über 40 Millionen CPUs produzieren
Die Kollegen von x-bit Labs haben Neuigkeiten über AMDs Produktions-Pläne für das Jahr 2003, die sich auf die 32-Bit und 64-Bit Prozessoren beziehen. Dabei geht es um die Produktionszahlen der einzelnen CPU-Typen für die nächsten Quartale.
Der AtlonXP drängt immer mehr in den Retailermarkt von Komplett-PCs, und das erst bei den "popligen" 2200+.
Nicht zu vergessen (auch wenn nicht so stark vertreten) sind die Mobile-CPUs des XPs, gibt ja mittlerweile auch schon.
der Hammer fängt er mit kleinen Taktraten an (2GHz real?) und sind erst mal nicht für den Endkunden gedacht.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass AMD auch annährend soviele Cpus an den Mann bringt und wie hier schon jemand sagte, AMD Cpu finden immer mehr ihr zu Hause in Fertigrechner, wie der "Volks PC" den ich bei uns in der Umgebung in jedem Plus und Lidel Markt kaufen konnte, die sind alles ratze fatz übder den Ladentisch gegnagen, gleich am Mittag waren die PC wie ausgestorben. Fragt sich nur noch, wann auch Aldi auf AMD setzt und merkt, dass sie so auch ein Top PC mit allen Schiki MIki und Software Ausstattungen endlich mal wieder unter 1000€ verkaufen können.
Naja mir sollts gleich sein, es ist gut, dass es die Kunlurrenz Intel gibt!!!!
Der Athlon XP bekommt immer mehr Konkurrenz durch Intels Celeron. In diesem Marktsegment ist der XP nämlich angelangt, nachdem er mit dem Pentium 4 nicht mehr mithalten kann.
Der 2GHz P4-Celeron kann ja nicht einmal mit dem 1.3GHz P3-Celeron mithalten.
Und der P3-Celeron nicht mit dem Duron, und der Duron nicht mit dem AthlonXP.
Habt ihr denn nich gelesen, dass der Athlon XP 2800+ nit dem nForce2 scneller is, als ein P4 mit 2,8 Ghz????
Zwar kommt der nForce2 erst anfang 2003 aber das reicht doch!!! Dann will ich mir nämlich auch nen neien Rechner kaufen und kann mir den dann direkt holen!! Und ich hab mit intel nur schlechte Erfahrungen gemacht! Mir sind in 1 Jahr 3(!!!!!!!!!) Intel CPU`s durchgegangen und das obwohl ich die nich ma oc hatte!!! Jetzt hab ich seit einem Jahr nen AMD und alles funzt besstens! Also Leute ich würd nie mehr nen Intel kaufen.
Mfg Euer KaeToo]\[
P.S.: Ich will kein Intel vs. AMD haben, sondern das sind einfach meine Erfahrungen mit Intel und AMD. :-)