AMD Windsor mit Asus Board übertakten

Antiphon

Cadet 4th Year
Hi. Hab ein Problem. Ich hab mir ein neues Board gekauft und einen neuen Prozessor, jetzt hab ich keine Ahnung wie ich das übertakten kann. Hab ein Asus M2A-MVP Board und einen AMD AM2 3800+ Prozessor mit Kingston Arbeitsspeicher DDR2 5300. Im Bios kann ich das Overclocking manuel einstellen doch lässt sich die CPU Taktrate nicht verändern. Wäre net wenn mir jemand eine Anleitung für Dummies geben könnte mit genau dem selben Board.

Danke.

Ich kenne mich mit deinem Board zwar nicht aus, aber hast du schon mal die Suchfunktion genutzt? Damit wurden schon viele Probleme gelöst...

Mfg der Baudsge

Wäre net wenn jemand mir einen Screenshot mit seinen Einstellungen im Bios geben könnte. Aber jemand mit dem selben Board. Danke.

Es macht keinen Sinn sich Einstellungen anderer abzugucken, da jede CPU sozusagen ein "Individuum" und total unterschiedlich ist. Um herauszufinden was deine CPU hergibt musst du es ausprobieren.

Ach quatsch. Möchte nur mal ein Beispiel haben. Da ich mich mit den neuen noch nicht auskenne. Ich möchte ja die Einstellungen nicht 1zu1 übernehmen.

Zurück
Oben