Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, momentan ist der FX noch besser in Spielen, aber wenn mal zwei Kerne von den Spielen unterstützt werden ist der X" wesentlich besser, und bis dahin reicht auch der X2, eigentlich auch ein 3500+.
Is ja auch ne kosten sache.... Fx rockt...Dual Core Games kommen später immer mehr aber bis dahin...wenn du jetzt aufrüstest und danach langer zeit nicht ......würd ich den Fx nehmen
Kauf dir den DC, ich mein die 2400Mhz nur eines Core's des 4800+ reichen heutzutage und das nächste Jahr sowieso für jedes Spiel. Betrachtet man nur den Singlecore ist's eh wurscht ob nun 2400Mhz oder 2800Mhz, das spielt nur in benches ne rolle aber in keinem normalen Spiel.
Und da ab nächsten Jahr noch mehr Games DC unterstützen haste dann eh viel mehr von. Erst recht langfristig gesehen.
Nim den 4800 der ist nur geringfügich langsamer und du wirst es in allen deinen Anwendungen merken. Ich sprech aus Erfahrung, mein 4000+ lief über 3Ghz sowie alle anderen CPU´s und der x4400 laüft viel flüssieger.
Wenn du dann noch Sli nutzt laufewn die neuen NV Treiber richtig gut mit Dual Core
Spar dir das Geld und hol dir nen 3800+ X2 ... macht locker auch die 2400Mhz des 4800+ X2 mit... meiner sogar 2650Mhz Und der halbe MB Cache pro Kern weniger ist kaum spürbar (falls doch bitte fundierte Beweise)
hallo ich wollte dir sagen das amd besser ist als intel von der geschwingkeit und von der leistung besser ist auch wenn es teuer ist aber 800 euro für ein Prozessor besser als gar nichts