Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo die frage ist lohnen sich die 40€ mehr für den toledo oder ehr nicht steckt villeicht im toledo noch gutes overc. potenzial? oder villeicht im manchester mehr? weiß jemand obs noch die x2 5000+ gibt? und wo?
Einen schönen wünsch ich! Ja bevor das wieder in AMD vs Intel ausartet, solltest mal die Suchfunktion zu dem Thema bemühen!
Zu der Frage ob 4600 oder 4800, also ich stehe auch vor dieser Entscheidung und ich werde mich wohl für den 4800 entscheiden! Den kann ich schön auf nen FX-60 takten! Aber Geschwindigkeitsunterschiede wirst wohl nich viel merken! Also reichen wird der auch! Aber mir sind die 40€ da egal(sonst auch nich), denn ich will den doppelten L2-Cache!
Einen schönen wünsch ich! Ja bevor das wieder in AMD vs Intel ausartet, solltest mal die Suchfunktion zu dem Thema bemühen!
Zu der Frage ob 4600 oder 4800, also ich stehe auch vor dieser Entscheidung und ich werde mich wohl für den 4800 entscheiden! Den kann ich schön auf nen FX-60 takten! Aber Geschwindigkeitsunterschiede wirst wohl nich viel merken! Also reichen wird der auch! Aber mir sind die 40€ da egal(sonst auch nich), denn ich will den doppelten L2-Cache!
ums kurz zu machen wenn du nen neues Sytem zusammenstellst dann Intel. Wenn du nen 939 System hast und nich so viel ausgeben willst so wie ich dann AMD
Zu der Frage ob 4600 oder 4800, also ich stehe auch vor dieser Entscheidung und ich werde mich wohl für den 4800 entschiden! Den kann ich schön auf nen FX-60 takten! Aber Geschwindigkeitsunterschiede wirst wohl nich viel merken! Also reichen wird der auch! Aber mir sind die 40€ da egal(sonst auch nich), denn ich will den doppelten L2-Cache!
ums kurz zu machen wenn du nen neues Sytem zusammenstellst dann Intel. Wenn du nen 939 System hast und nich so viel ausgeben willst so wie ich dann AMD
Bitte die letzten 2Posts von mir löschen, weiß nich warum er mit einmal klicken gleich dreimal gepostet hat
ja sicher, kann aber nich löschen(peinlich, peinlich)
@DAM
mal ne ganz blöde Frage, wie kann ich die denn löschen?
Bei "ändern" steht gar nix
ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen! Dann zeigt er mir aber an "Text zu kurz"