AMD X3 Athlon II 435-4 Kern Freigeschaltet - Temp nicht mehr auslesbar

Pain_Deluxe

Commander
Also ich hatte langeweile und wollte schauen ob der 4 Kern frei geht.

Nunja ACC alles auf an (EC Firmware) Und dann Darunter auch auf Auto.Pc Resettet Win Startet aber ich kann keine Temps auslesen egal was ob Speedfan CoreTemp oder Everest.

Woran kann dass liegen? So möchte ich ungern mit Prime testen obs stable ist.

Klick auf den Link in der Sig ist nicht umsonst da.

Nix gefunden

€: Aber im Luxx xD es ist normal naja im Bios hab ich ja noch ne Temp mach ich mal warnung auf 50C und Prime gta IV rennt schomma seeeehr viel besser :D
Ergänzung ()

Yeeeeeessssssss

Meine CPU Rennt ohne probs als X4 Prime Mekkert auch nich heute nacht noch nen long test.

Ich berichte dann mal vlt juckt es jemanden

Du bist mindestens der 20000ste der hier zu dem Thema 'n Thread aufmacht.

Das liegt an ACC und dem Unleashing Mode, sobald du den aktivierst um deaktivierte Kerne freizuschalten, kannst du halt keine Coretemps mehr auslesen. Aber warum das so ist, weiß wohl nur AMD.

Zuletzt bearbeitet:
Herr Knecht, was hast du für "Probleme"? Sei doch froh dass der 4. Kern überhaupt geht!

Jop Prime Rennt durch.Alles k.

Dass mit der Temp ist dann halt nich mehr so schlimm für die Leistungsteigerrung.

Ja ist alles frei.
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Nein Muzaffe ich verkauf ihn dir nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Bug, wie der_henk bereits sagte. Gibt derzeit noch keine Lösung dafür.

Weiß ich ja nun auch.Aber die Temps können ja nich viel anders wie vorher sein.Und bei dem Performance Schub verzichtet man gerne mal auf die Temp auslesung. Aber lustiger weise gehts im Bios noch und da hab ich ne Pieps warnung bei 60c°

Mein X3 435 03/10 lässt sich leider nicht unclocken:(

Herzlichen Glückwunsch ;)

Meinen hab ich anfang Februar 2010 bei hwv gekauft für nichma 50€ :)

Das ist ja ein Mega Schnäppchen gewesen.

Na ja,bei meinen damaligen X2 550BE hatte ich auch Glück,der lies sich auch freischalten zum X4.....;-)

Mal gucken wie lange der X3 in meinem Rechner werkeln wird,der X6 E0 reizt mich ungemein,aber leider sooooooo teuer...:rolleyes::mad:

Dein Jetziger X3 440 geht doch gut ab 3,4 Ghz.

Mir bringt der eine Kern echt nur was in GTA IV.

Zurück
Oben