AMD64 4000+ "San Diego" oder AMD64X2 4200+ "Manchester"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi_Thaller

Cadet 1st Year
Hallo

Möchte mir einen neuen Rechner kaufen.
Was würdet ihr mir empfehlen: AMD64 4000+ "San Diego" oder AMD64 X2 4200+ "Manchester"?

Möchte den PC zum Spielen und für CAD-Anwendungen (CATIA V5, ...) verwenden.
Sollte auch gut zum OCEN sein.

Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden??
Was würdet ihr zu einem "Venice" sagen??

BITTE UM HILFEEEEEEEE!!!

--> DANKE

Kein Grund, so zu Schreien! :) Wirf doch bitte mal einen Blick in unsere Regeln, und auch nach hier. :D

Viele Grüße, Tiguar

Es ist eigentlich sehr, sehr traurig, dass man nicht einmal auf Computer Base eine normale Frage zu einem Thema stellen darf.
Anstatt mir bei meinem Problem zu helfen, wird nur gelästert und sich lächerlich gemacht.
Bitte nochmals um Entschuldigung, dass ich zwei Rufzeichen bzw. Fragezeichen gemacht habe.... es tut mir auch wirklich sehr leid!
Es ist eben bei vielen Leuten normal, dass sie mehrere Rufzeichen machen - das geschieht automatisch!
Außerdem glaube ich nicht, dass ihr durch eure Psycho-Regeln Erfolg haben werdet, denn das ist eine lächerliche Verarschung für jeden Menschen - so als würde man wirklich zu allem zu blöd sein!
Denkt mal ein bisschen darüber nach!
So verliert ihr "Kunden" die in eurem Forum um Rat fragen - mich zumindest habt ihr verloren!

Dann geht man jetzt zu einem anderen Forum (Hardwareluxx,...) und postet dort eben.
Ich glaube, dass dort die "Administratoren" nicht Leute aus dem Forum vertreiben, sondern ihnen bei ihren Problemen helfen und versuchen sie zu beratschlagen, auch wenn man ein paar Rufzeichen zu viel macht ;)

PS: Vielleicht solltet ihr lieber eure berühmten Atemübungen machen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben