Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Habt ihr eine Idee was sich dahinter verbiergen könnte? Die Werbung sieht aus als sollte sie gamer ansprechen meint ihr es kommt vll ne neue Graka oder doch vll einfach ne neue Maus?
Mfg Max
Ja da kann man eigentlich von ausgehen weil viel gesagt und gezeigt worden ist zu 2900 Pro und weil amd ja nicht umbedingt mit EA an crysis arbeitet sondern eher Nvidia^^
nee, aber dass was IgG geschrieben hat, find ich gut.
da müss endlich was kommen was meine cpu ablöst! bald wissen wir mehr, dauert zum glück nicht mehr so lang
Hi
Ich versuche es. Bitte Rücksicht nehmen wenn was falsch ist bin noch Schüler
Traust du dich?
Traust du dich ein Hertzschlag zu fühlen, wie dein Puls rast und dir der Atem im Halse stecken bleibt? Dich für einen Adrenalinstoß zu öffnen? Ein Biest nach hause zu bringen und es bis an das ende seiner Leinen freien Lauf lassen?
Genau wie Mutternatur hat AMD eine dunkle Seite und sie wird sich am 25 September 2007 der Welt offenbaren.
Was auch immer kommen mag, Traust du dich?
Hoffentlich ist es der Phenom, denn AMD hat zur Zeit andere Probleme, als dass sie im Moment "nur" die drittschnellste Graka anbieten können. (eigentlich eh die zweitschnellste wenn man die Ultra nur als hochgetaktete GTX sieht)
Ich denke, es wird die extrem teure FX-Plattform dort promoted. 2xPhenomFX mit 2x HD2900XT Grakas auf einem Board mit RD790-Chipsatz und 4 GB Arbeitspeicher.... Also für mich defenetiv uninteressant, weil zu teuer, zu laut, zu stromhungrig und überhaupt, was soll ich damit? :-)
-----
PhenomFX wird aber nicht vor Oktober verfügbar sein. (Also quasi Paperlaunch)