Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMDs Mantle für jedermann ist da
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: AMDs Mantle für jedermann ist da
Rubikalubi
Lt. Junior Grade
RaptorTP schrieb:Ich hab auch nichts von BF4 geschrieben
Ähm Doch
zieht sich dann BF4 was ?
Warum nicht alle Monitore an eine Graka ?! ..
Grüße[/QUOTE]
Mein PC ist relativ viel im Idle, und da soll dann der Chip nicht mit so hohen Taktraten laufen.
RaptorTP
Fleet Admiral
das war doch allgemein - es ging um Mantle ... ( das mit BF4 )
Das hier an Dich :
Also funktionert es doch ohne Probleme ?!
Erst motzen und dann zugeben das die interneGPU aktiviert ist ... <<< Man kann wohl leider nicht alles haben ( zur Zeit )
Das zum Thread :
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen : einfach nur den neue Grakatreiber drauf - fertig ?! ... zieht sich dann BF4 was ? oder müsste ich noch was installieren ? ...
Das hier an Dich :
Also funktionert es doch ohne Probleme ?!
Erst motzen und dann zugeben das die interneGPU aktiviert ist ... <<< Man kann wohl leider nicht alles haben ( zur Zeit )
Das zum Thread :
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen : einfach nur den neue Grakatreiber drauf - fertig ?! ... zieht sich dann BF4 was ? oder müsste ich noch was installieren ? ...
HeLlWrIteR
Commodore
BF4 ist mit Mantle bei mir derzeit nicht spielbar, nach ner halben Stunde Absturz nach Überlaufen des VRAM`s.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Das solltest du wirklich mal tun ;=
L
Laggy.NET
Gast
Der Betatreiber ist seit Jahren der erste, der bei mir Probleme macht. Hatte nun schon im Desktop des öftern Red-screens und Bluescreens und jedes mal war der AMD Treiber schuld. Besonders wenn ich in Spotify Musik höre (Die GUI nutzt eine Grafikhardwarebeschleunigung) passiert es, dass der komplette PC einfriert mit Ton in Dauerschleife und anschließendem Bluescreen.
Ich hoffe, AMD schiebt bald den nächsten Treiber nach.
CyberdyneSystem schrieb:Das solltest du wirklich mal tun ;=
ok ich mach mich mal schlau!
Ergänzung ()
Laggy.NET schrieb:Der Betatreiber ist seit Jahren der erste, der bei mir Probleme macht. Hatte nun schon im Desktop des öftern Red-screens und Bluescreens und jedes mal war der AMD Treiber schuld. Besonders wenn ich in Spotify Musik höre (Die GUI nutzt eine Grafikhardwarebeschleunigung) passiert es, dass der komplette PC einfriert mit Ton in Dauerschleife und anschließendem Bluescreen.
Ich hab auch Bluescreens seitdem ich den Treiber hatte, irgendwas mit atikmadag.sys oder ähnlich. Weiß einer ob das, das selbe Problem ist?
deathscythemk2
Commander
Es heißt auch BETA-Treiber, das ist gleichbeutend mit "kann Probleme machen".
MAiniak
Ensign
versus010919761 schrieb:Macht das mal in Bf4
Um Framdrops, den Nebel- und Gamma-Bug zu beseitigen, soll helfen, den gesamten Inhalt von "Benutzerordner\Battlefield 4\Cache" zu löschen und den Computer neuzustarten. Danach wieder das Spiel starten.
Welcher Ordner ist denn damit genau gemeint? Ich finde folgende Ordner:
Benutzer - Benutzername - Eigene Dokumente - Battlefield 4 -> hier sind die Screenshots und settings abgelegt
dann
Benutzer - All Users - Origin -> hier sind ne reihe an cachedateien (AchievementCache, CustomBoxartCache, Downloadcache etc.)
Welcher Ordner ist denn gemeint kann ja nur der 2. sein? Oder wird damit das Spielverzeichnis gemeint? Hier finde ich auch keinen "Cache" Ordner.
Satzzeichen schrieb:Du meinst die Dateien?
MantlePipelineCache und MantlePipelineCache2 ?? Werden die nicht wieder erstellt?
Ich teste das mal
Die Dateien finde ich nirgends
Gruß MAiniak
R4iDatEight
Lt. Junior Grade
AM anfang hat ixh auch keinen cache ordner aber nach einer zeit war er aufeinmal da
Snoopy00
Ensign
Post #1328, evtl hilft's
Snoopy00 schrieb:Mir fehlt der "cache" Ordner. Ich finde den nicht, weder im Installationsverzeichnis noch im "Dokumente" Ordner unter Battlefield 4. In den Ordneroptionen habe ich "Ausgeblendete Dateien/Ordner Anzeigen" auf Anzeigen. Help PLS
Edit: Man sollte vorher den Beta Treiber Installieren und im Spiel auf Mantle gestellt haben ...
lechus85
Lt. Commander
neuer BF4 Patch Online, der u.A. auch Probleme bei Mantle beheben soll:
Mantle
-Fix for a crash that would occur when activating full screen in portrait mode
-Fix for stuttering that could appear during video sequences on multi-GPU PCs
-Fix for a memory system leak that could cause stalls, which would result in frames taking longer to process
-Reduced the amount of stalls that occurred when running with high graphics setting that require more GPU memory than is currently available
-Fixed screenshots on multi-GPU PCs
audioph1le
Commodore
Wo bleibt der Crossfire-Support für die 280x?
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Da musst du wohl auf den final treiber von AMD warten. Das hat nichts mit DICE zu tun
thorndal
Cadet 2nd Year
Da 14.1 nicht für die HD7950 nicht für Mantle optimiert ist, bin ich auch wieder zurück auf 13.12.
Bei BF4 hatte ich starke Performance-Probleme mit 14.1 - mit Mantle und DirectX.
Weiterhin liefen einige Spiele nicht an (z.B. Minecraft) und es gab starkes Texturflimmer (z.B. Skyrim), was aber vielleicht auch am Zusammenspiel zwischen Treiber und Mods lag.
Bei BF4 hatte ich starke Performance-Probleme mit 14.1 - mit Mantle und DirectX.
Weiterhin liefen einige Spiele nicht an (z.B. Minecraft) und es gab starkes Texturflimmer (z.B. Skyrim), was aber vielleicht auch am Zusammenspiel zwischen Treiber und Mods lag.