Xanta
Captain
Hallo Leute,
bräuchte mal wieder eure Hilfe
Ich und ein Kumpel haben gestern American Conquest auf Steam gekauft und wollten das natürlich zocken.
Bei mir Windows 8.1 64Bit lief das Spiel nach einer Einstellung mit DPI Skalierung deaktivieren problemlos.
Bei ihm spackt das Game jedoch rum, er benutzt Windows 7 64Bit und wenn er es startet hört er nur die Musik aber kein Menü.
Im Internet gibts den bekannten explorer.exe Trick, nützt jedoch nix.
Man liest zwar von Black Screen Fehler aber nirgends steht eine Lösung außer wenn man ne integrierte Intel Grafikkarte hat.
Edit: Hat er anscheinend schon probiert was auch nicht funktioniert.
Wir haben alles mögliche schon probiert(Kompatibilitätsmodus, Flags setzen, andere exe etc.) aber es läuft nicht.
CPU ist I7-2600K und eine Geforce 560 Ti.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür?
bräuchte mal wieder eure Hilfe
Ich und ein Kumpel haben gestern American Conquest auf Steam gekauft und wollten das natürlich zocken.
Bei mir Windows 8.1 64Bit lief das Spiel nach einer Einstellung mit DPI Skalierung deaktivieren problemlos.
Bei ihm spackt das Game jedoch rum, er benutzt Windows 7 64Bit und wenn er es startet hört er nur die Musik aber kein Menü.
Im Internet gibts den bekannten explorer.exe Trick, nützt jedoch nix.
Man liest zwar von Black Screen Fehler aber nirgends steht eine Lösung außer wenn man ne integrierte Intel Grafikkarte hat.
Edit: Hat er anscheinend schon probiert was auch nicht funktioniert.
Wir haben alles mögliche schon probiert(Kompatibilitätsmodus, Flags setzen, andere exe etc.) aber es läuft nicht.
CPU ist I7-2600K und eine Geforce 560 Ti.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür?