• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

americas army 3 wenig fps

gino0407

Lieutenant
hi,ich spiele geren aa3 online mit meinem pc(siehe signatur) und ich habe immer nur so 22-26 fps.es geht nie drunter oder drüber ganz gleich wie ich die qualität wähle.eigentlich kann ich mir nicht vorstellen,daß mein pc schlappmacht...denn alle cod laufen wie geschmiert.

weiß jemand weiter?
gruß gino

AW: amrericas army 3 wenig fps

V-Sync an? Wenn ja, aus schalten. Kommt die CPU aus dem Idle Takt raus? Eventuell mal C&Q abschalten. Das Spiel ist sehr CPU Lastig. Vielleicht AA zu hoch gestellt oder die Texturen zu hoch geschraubt? Der 8800GT geht sehr schnell der V-Ram aus.

Überhaupt irgendwas mal nachgesehen worauf man in der Regel immer hingewiesen wird?

AW: amrericas army 3 wenig fps

ja klar habe ich manches ausprobiert,aber egal ob mit maxdeatails oder auf low,es läuft immer gleichschlecht mit 22-28 fps.
dabei ist die grafik des spiels eigentlich echt mickrig.
werde mal cool n quiet ausschalten und mich dann melden.
gruß gino
Ergänzung ()

ich habs ohne c'n'q ausprobiert...imernoch schlecht....vermutlich braucht man für dieses kümmerliches spiel eine 5890 und einen i7 quadcore....
na ja was solls,es gibt ja auch viel bessere shooter.:evillol:
Ergänzung ()

ich habe jetzt alles auf low gestellt und 1024x768...läuft etwas besser aber dennoch:ich habe noch nie ein spiel gespielt was so schlecht lief....als würde ich bf bc2 spielen...

dennoch danke für die tipps
gruß gino