• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Americas Army - Performace auf der Map Hospital

cenmocay

Banned
Ihr hab ja alle schonmal auf der Map Hospital auf der Ambush Seite gespielt .
---------------------------------------------------------------------
Wieviel FPS habt ihr auf dem Dach der Ambushseite wenn ihr runter zum Helipat schaut ?

Ich hab mal getestet und ich hab immer die gleichen schlechten Ergebnisse,es schawnkt grad mal um die 5-10 Bilder mehr nicht.Was übrigens totaler Quatsch ist.

In den Gängen hab ich immer so 60 FPS OHNE Gegner baer es brauch nur ein einziger Gegner kommen und meine FPS fallen im Gefecht auf unspielbare 20 FPS.Das ruckelt dann abartig.

Auf dem Dach hab ich ,EGAL welche Qualität immer max 30 FPS ohne egal ob was los ist oder nicht.

Egal ob nun mit 1280 4bA und 8AF oder 640 ohne AA und AF,immer die gleichen FPS.

Dabei hab ich nen guten PC

2,8 GHZ
512 mb ram
9800 pro

ini Verbesserung bringt null

Hab alles schon probiert ,alles auf low ,alles auf ultrahigh,es ändert sich nichts

und es liegt NICHT an meinem PC,denn alle anderen Games laufen perfekt,ist ja auch nen guter Pc

Soviel ich weiss hängt es auch noch vom ping ab. Hab selber noch nie SF hospital gezoggt, da meine Jungs und ich immer auf Insurgent Camp rumhängen.
Ich hab dort auch ziemlich hohe Schwankungen on 20-90 fps. Mich stört es aber weniger, da ich mich schon dran gewöhnt habe.

L8r DrSun

cenmocay schrieb:
Ihr hab ja alle schonmal auf der Map Hospital auf der Ambush Seite gespielt .
Wieviel FPS habt ihr auf dem Dach der Ambushseite wenn ihr runter zum Helipat schaut ?

Ich hab mal getestet und ich hab immer die gleichen schlechten Ergebnisse,es schawnkt grad mal um die 5-10 Bilder mehr nicht.Was übrigens totaler Quatsch ist.

In den Gängen hab ich immer so 60 FPS OHNE Gegner baer es brauch nur ein einziger Gegner kommen und meine FPS fallen im Gefecht auf unspielbare 20 FPS.Das ruckelt dann abartig.

Auf dem Dach hab ich ,EGAL welche Qualität immer max 30 FPS ohne egal ob was los ist oder nicht.

Egal ob nun mit 1280 4bA und 8AF oder 640 ohne AA und AF,immer die gleichen FPS.

Dabei hab ich nen guten PC

2,8 GHZ
512 mb ram
9800 pro

ini Verbesserung bringt null

Hab alles schon probiert ,alles auf low ,alles auf ultrahigh,es ändert sich nichts

und es liegt NICHT an meinem PC,denn alle anderen Games laufen perfekt,ist ja auch nen guter Pc

Hi,
das problem habe ich auch leider, wo ich ja auch kein schlechtes PC habe. Bei Hospi(draussen) hab ich auch so zwischen 20-40fps und in den Innenräumen auch zwischen 60-70fps. Ich muss aber sagen das ich alles auf Ultra hab und AA-AF auf max. Trotz allerdem hätte ich mehr erwartet zB Bridge habe ich auch draussen max. nur so um 40-50fps und sobald smoke granate ist hab ich sogar um 10-20fps aber ich denke das sind normale Werte. Hab leider keine vergleichswerte.
mfg
Erhan

Das wird wohl definitiv am ping hängen.

Im netz habe ich die gleichen probs.

wenn wir im lan spielen gehts besser.

Zurück
Oben