Vom Start bis A:
Gehen Sie an der ersten Kreuzung rechts und bleiben auf der linken Seite des Berges. Bei der Annäherung an das Lager. Bleiben Sie auf der linken Seite des Hügels und Kriechen hinter den großen Felsen. Setzen Sie diesen Kurs fort, passieren Sie das offene Gebiet, und kriechen hinter den Baum. Jetzt kriechen Sie den Hügel hoch, weg vom Lager. Setzen Sie den Kurs fort und kriechen geradeaus weiter auf A zu bis Sie den waypoint A erreichen.
Von A nach B
Das ist meiner Meinung nach am härtesten und längste zu erreichenende waypoint. Sie müssen sie die ganze zeit kriechen und manch mal auch ganz langsam kriechen (Geschwindigkeit kann man mit der shift-taste ändern = ganz langsam = geräuschlos). Kriechen sie rechts neben der Brücke in den graben. Kriechen sie im Graben nach rechts und beleiben sie auf der linken Seite nach ca. 35- 55 sek., sollten, sollten sie an der Rückseite des Felsens hoch kriechen können, wenn nicht, haben sie wahrscheinlich den Pfad verpasst oder sind in die falsche Richtung gegangen. Kriechen sie den Pfad hoch und unter den Baum. Sie können kurzzeitig aus dem kriechen herauskommen, um den Felsen besser hinaufzuklettern.
Sobald der Scheinwerfer sich von ihrem "versteck" wegbewegt, kriechen Sie raus zu den Büschen auf der Rechte des Hügels. Bleiben Sie auf der Rechtenseite, bis Sie eine sichere Entfernung weg zum Turm haben und begeben sich dann zur linken Seite des folgenden Hügels. Folgen sie dem Hügel und BLEIBEN SIE AUF LINKE SEITE DIESES LANGEN TALES!!
Es gibt mehrere Türme an beiden Seiten des Tales. Bleiben sie im Tal. Waypoint B ist am Ende dieses sehr langen Tales, also keine Sorge, auf keinen fall irgendwelche Pfade lang gehen, es gibt nur Türme und Lager an deren ende. Denken sie dran, wenn sie in der Nähe von einem Turm sind, von ihrer shift-taste gebrauch zu machen um langsam, und still zu kriechen. Denn wenn Sie gehört werden, dürfen sie ca. 10 Minuten zurück zu waypoint A. Kriechen Sie die komplette Zeit die Sie im Tal sind - schließlich kommen sie an waypoint B an.
Von B bis C
Ich hab als ersten den Pfad zum Turm mit den Scheinwerfern genommen. Es kann auch noch einen anderen weg geben aber der schien mir am kürzesten. Kriechen sie auf der Linken Seite bis sie die 2 großen Felsen unterm Turm erreichen und von da an zu dem Gebüsch zwischen den Felsen (shift taste nicht vergessen sonst werden sie gehört) - Sobald das licht sich von ihnen wegbewegt kriechen sie schnell die Felsen lang zu dem nächsten Gebüsch. bleiben sie auf dem Kurs. Es kann sein das es ein Baum oder ein Strauch ist, bin mir nicht mehr sicher. warten sie bis das Scheinwerfer Licht über sie hinweg ist, setzen Sie dann Ihren Kurs fort. Bis Sie eine andere Brücke mit mehreren opfor-soldaten erreichen. kriechen Sie weiter nach Rechts, und steigt Sie in den Bach hinunter, bewegt Sie sich dann zur linken Seite des Baches. kriechen Sie am ende auf der linke Seite hoch. dann nur noch gerade aus zum Lastwagen dort dann zum beenden der Mission gehen sie zur Fahrerkabine und drücken zweimal "E" die Mission wird dann automatisch beendet!
Autor: Patric Nalazek