• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Americas Army: Special Forces (Overmatch) V2.8.2 available

H0m3r.S!mps0n

Lt. Commander
Mirrors @ Americasarmy.com

Der neue Patch ist verfügbar. So viel ich weiss gibts ein paar neue Maps aber leider keine neuen Waffen. Dafür können sich Medics nun endlich selst heilen. :) Ich habs gerade vom Tracker runtergeladen und bin grade am installieren. Viele Bugs wurden gefixed. :)

In diesem Sinne: Hooah!

AW: AMERICA'S ARMY: SPECIAL FORCES (OVERMATCH) V2.8.2 available

ist das game denn gut? habs schon paarmal runtergeladen aber noch nie ausprobiert :/

es ist in erster linie ein spiel um in amerika soldaten zu rekrutieren und ist auch vom pentagon bzw. vom kriegsministerium mitentwickelt worden...also schon mal von daher leicht verwerfliche wurzeln.
ansonsten gibts mit sicherheit bessere kriegsshooter.

aber die meisten kosten geld. ich fand es damals ganz gut, installieren könnte ich es auch mal wieder.

Wurde mit dem Spiel nicht warm, habs mehrmals probiert, nix für mich :-)

Ist halt sehr realistisch. Nicht unbedingt für jeden was. Jedenfallls macht die neue SF Hospital SE Map sehr Bock. Jetzt rennen sogar Zivilisten durchs Hospital. Wenn man nen Zivilisten ummäht kriegt man RoE-Punkte (Rules of Engagement Ab einer bestimmten RoE Punktzahl kommt man in sogar in ein virtuelles Gefängnis :lol::freak:

Mir macht es sehr viel Spass. CS ist imho dagegen Kinderkram.

so, die vollversion ist mal in der download liste. mal schauen obs wirklich so toll ist :)

wow. ein langsameres installationsprog. habe ich ja noch nie gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Sicher?
Schonmal WoW installiert?^^

@Topic :
Ich habs schonmal installiert und auch gespielt aber keine Ahnung ob ich es wieder zocken soll.
Bin zur Zeit hin und hergerissen.
Ists denn jetzt besser als die alten versionen?

Paar Bugs sind halt raus. Und die Server haben alle fleißig upgedatet. Das tolle find ich 1. Die Community (Kaum Beleidigungen etc) 2. Der Realismus ganz klar 3. Die Fun Rounds. Musst mal anschauen wenn sich 26 Leute in einem 20m² Raum mit dem bunkerbrechenden Raketenwerfer BDM bekriegen. :D Die SF Waffen gehen auch sehr ab. ( Die kannst du dir wie du es gerne hast zusammenstöpseln: Schalldämpfer, Zielfernrohre, M203 Granatwerfer etc)

Wer Bock hat mal ne Runde mit mir zu zocken addet mich einfach als Battlebuddy H0m3r.S!mps0n.

Ich blick da gerade garnet durch o_O
Ich find auf der Seite gerade nur v2.8.0 als full Download.
Muss ich mir dann die patches auf 2.8.1 und 2.8.2 auch noch laden? =/
Kennt jemand nen schnellen Mirror?
Hab keine lust ewig zu laden, dann lass ich es direkt ganz sein.

MFG Miggi

3,5GB?
Sauge grad den Full-clienten,
Am Anfang warens noch 300kb/s (nichma fullspeed -.-) und jetzt immer 205-250kb/s.
Das kotzt mich jetzt echt an -.-
Ich hab echt keine lust immer so lange zu laden ._.

MFG Miggi

schnellere leitung > weniger warten > mehr spass ;)

aber ganz ehrlich: ich hab auch keinen schnellen server gefunden :( bei 800kb/s war meistens schluss :(

Ich hab ne 4000er.
Ne andere will der Freund meiner mum erstma net anschaffen.
Wenn der wenigstens konstant mit 400kb/s saugen würde wäre es mir wurscht.
Aber nein ständig schwangt der dl-speed zwischen 160 und 280kb/s -.-'
ich bin nichma mit dem Fullclient fertig und ich lad schon seit 3Std -.-
Wenns gut läuft ist er mit dem Clienten in 40min fertig.
Dann nochmka knapp 900MB Patch laden -.-

Mit deinen 800kb/s wär ich sowas von zufrieden gewesen....

Naja ich adde dich dann als Battlebuddy Reaper
Gibts bei dem Game eigentlich auch Funserver und sowas wie Deathmatch?
Ich habs damals nicht sehr aktiv gespielt.

MFG Migg

muss man eigentlich wirklich zuerst das schei** training durchmachen?

Jop. Hat mich auch genervt. Medic und SF fand ich total bekloppt.

Beim Medic Training muss man sich ja jedesmal einen 15 Minuten Vortrag anhören. Müsst ihr nicht. Ich hab die Lösungen :D

Vortrag 1:
1a, 2a, 3a, 4c, 5c, 6b, 7a, 8b, 9d, 10b, 11a, 12e, 13a, 14c, 15c, 16a,
17a, 18d

Vortrag 2:
1b, 2b, 3a, 4b, 5c, 6d, 7a, 8c

Vortrag 3:
1b, 2d, 3b, 4c, 5b, 6b, 7b

Keine Garantie!

PHP:
Vom Start bis A:
Gehen Sie an der ersten Kreuzung rechts und bleiben auf der linken Seite des Berges. Bei der Annäherung an das Lager. Bleiben Sie auf der linken Seite des Hügels und Kriechen hinter den großen Felsen. Setzen Sie diesen Kurs fort, passieren Sie das offene Gebiet, und kriechen hinter den Baum. Jetzt kriechen Sie den Hügel hoch, weg vom Lager. Setzen Sie den Kurs fort und kriechen geradeaus weiter auf A zu bis Sie den waypoint A erreichen.

Von A nach B
Das ist meiner Meinung nach am härtesten und längste zu erreichenende waypoint. Sie müssen sie die ganze zeit kriechen und manch mal auch ganz langsam kriechen (Geschwindigkeit kann man mit der shift-taste ändern = ganz langsam = geräuschlos). Kriechen sie rechts neben der Brücke in den graben. Kriechen sie im Graben nach rechts und beleiben sie auf der linken Seite nach ca. 35- 55 sek., sollten, sollten sie an der Rückseite des Felsens hoch kriechen können, wenn nicht, haben sie wahrscheinlich den Pfad verpasst oder sind in die falsche Richtung gegangen. Kriechen sie den Pfad hoch und unter den Baum. Sie können kurzzeitig aus dem kriechen herauskommen, um den Felsen besser hinaufzuklettern.

Sobald der Scheinwerfer sich von ihrem "versteck" wegbewegt, kriechen Sie raus zu den Büschen auf der Rechte des Hügels. Bleiben Sie auf der Rechtenseite, bis Sie eine sichere Entfernung weg zum Turm haben und begeben sich dann zur linken Seite des folgenden Hügels. Folgen sie dem Hügel und BLEIBEN SIE AUF LINKE SEITE DIESES LANGEN TALES!!

Es gibt mehrere Türme an beiden Seiten des Tales. Bleiben sie im Tal. Waypoint B ist am Ende dieses sehr langen Tales, also keine Sorge, auf keinen fall irgendwelche Pfade lang gehen, es gibt nur Türme und Lager an deren ende. Denken sie dran, wenn sie in der Nähe von einem Turm sind, von ihrer shift-taste gebrauch zu machen um langsam, und still zu kriechen. Denn wenn Sie gehört werden, dürfen sie ca. 10 Minuten zurück zu waypoint A. Kriechen Sie die komplette Zeit die Sie im Tal sind - schließlich kommen sie an waypoint B an.

Von B bis C
Ich hab als ersten den Pfad zum Turm mit den Scheinwerfern genommen. Es kann auch noch einen anderen weg geben aber der schien mir am kürzesten. Kriechen sie auf der Linken Seite bis sie die 2 großen Felsen unterm Turm erreichen und von da an zu dem Gebüsch zwischen den Felsen (shift taste nicht vergessen sonst werden sie gehört) - Sobald das licht sich von ihnen wegbewegt kriechen sie schnell die Felsen lang zu dem nächsten Gebüsch. bleiben sie auf dem Kurs. Es kann sein das es ein Baum oder ein Strauch ist, bin mir nicht mehr sicher. warten sie bis das Scheinwerfer Licht über sie hinweg ist, setzen Sie dann Ihren Kurs fort. Bis Sie eine andere Brücke mit mehreren opfor-soldaten erreichen. kriechen Sie weiter nach Rechts, und steigt Sie in den Bach hinunter, bewegt Sie sich dann zur linken Seite des Baches. kriechen Sie am ende auf der linke Seite hoch. dann nur noch gerade aus zum Lastwagen dort dann zum beenden der Mission gehen sie zur Fahrerkabine und drücken zweimal "E" die Mission wird dann automatisch beendet!

Autor: Patric Nalazek

Hab ich mal rausgegoogelt... Ist etwas alt... Und ich glaube am Schluss muss man F fürs Einsteigen drücken, aber ihr kriegt das schon hin^^

So, Client fertig geladen.
Wollte installieren -> Bluescreen.
Reset gemacht und wollte wieder installieren -> Data1.cab beschädigt.
Mit der memtest.exe nen Ram Test gemacht.
Nach 100% hatte der 65Fehler :freak:
Muss also erstma neuen RAM kaufen bis ich das Spiel zocken kann.

@Reaper : Danke für die Lösung :)

MFG Miggi

Bei hat die Patchinstallation auch ma gehakt. Kommt halt aus Amerika^^.

Der Scheiss am Medic Training ist vorallem dass die Vorträge auf Englisch gehalten werden :eek

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, America's Army auch auf eine Widescreen Auflösung zu bringen?

Zurück
Oben