Amerikanische Sportarten live sehen

agulabagala

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
195
hallo leute.

hab mal ne frage. ich habe desletzeren öfters am. football , basketball usw gesehen. ich finde football, basketball und eishockey total interessant.

deutscher fussball, bis auf CL-finale ist mega langweilig. bayern wird immer meister, barca wird immer meister usw usw.

was braucht man fürs amerikanische fernsehen?

so ne art sky? läuft das über sat?

ich möchte soviele sportkanäle wie möglich haben. auch für UFC usw.

braucht man auch ne dreambox usw?


ich kenn mich absolut nicht mit ausländischem pay-tv usw aus.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke
 
gibts denn bei den anderen sportarten nicht auch favoriten, die häufiger meister werden?
 
Du musst mal im Portfolio von Sky schauen, die können auch etwas in die Richtung haben. Ansonsten kommt wohl auf Sport1+ auch einiges an US Sport.
Einfach mal suchen. Hier gabs auch mal nen Thread über Basketball. Da hab ich was mitbekommen, dass man sich da wohl legale online streams kaufen kann.
 
speedyjoe schrieb:
gibts denn bei den anderen sportarten nicht auch favoriten, die häufiger meister werden?
In den USA ist halt im Sport ein sehr sozialistisches System da: keine Abstiege, feste gehaltsbudgets und die schwächsten bekommen die besten Nachwuchsspieler (Nachwuchsspieler werden hier in Schul/Universitätsmannschaften ausgebildet). Dadurch sind solche Dominanzen langfristig deutlich weniger ausgeprägt, denn wer über längere Zeit nur schlechte Neue SPieler bekommt, merkt das auf die Dauer.
 
Hallo

Was SothaSil schreibt ist absolut richtig . Aber natürlich gibt es auch dort in Jeder Liga die Favoriten und Aussenseiter . Wobei allerdings der Abstand der starken auf die schwachen Teams durch den Draft verringert wird .

Salary Cap ( Gehlatsobergrenze ) gibt es nicht in allen Ligen , beim Baseball z.B. nicht . Dort gibt es die Luxery Tax .
Das bedeutet das Jedes Team welches für seine Mannschaft mehr als 189 Mill Dollar an Gehalt pro Jahr ausgibt diese Steuer zahlen muss . Ein " Ersttäter " zahlt 15 % für jeden Dollar über 189 Mill . Eine Mannschaft die mehrere Jahre drüber ist bis zu 50 % . Diese Geld kommt dann den kleineren nicht so Finazstarken Teams zu Gute . Und der Unterschied ist groß

Letztes Jahr z.b gaben die New York Yankees als Nr.1 der Rangliste knapp 229 Mill Dollar aus . Die Houston Astros als letzter der Liste nur 24,3 Mill Dollar für ihr Team aus . Das verdient ein Alex Rodriguez in New York allein ( 25 Mill ) . Geholfen hat es nichts , die Yankees waren nicht einmal in den Play offs . Die Astros waren allerdings das schlechteste Team und dürfen jetzt im Juni als erstes draften .

Eines sei noch gesagt . Bei 162 Saisonspielen im Baseball und über 80 in der NBA und NHL sind auch ein paar Langweilerspiele dabei .

Bis dann
 
Man sieht das ganze auch an der NFL: letztes Jahr war Kansas City letzter der Liga (mit einem Record von 2-14). Dadurch hatten sie den ersten Pick in der Draft. Und in diesem Jahr hatten sie nach der regular Season einen Record von 11-5. Sind dann aber in den Wildcards gegen die Colts rausgeflogen.
 
Zurück
Oben