Amerikanische Sportarten live sehen

agulabagala

Banned
hallo leute.

hab mal ne frage. ich habe desletzeren öfters am. football , basketball usw gesehen. ich finde football, basketball und eishockey total interessant.

deutscher fussball, bis auf CL-finale ist mega langweilig. bayern wird immer meister, barca wird immer meister usw usw.

was braucht man fürs amerikanische fernsehen?

so ne art sky? läuft das über sat?

ich möchte soviele sportkanäle wie möglich haben. auch für UFC usw.

braucht man auch ne dreambox usw?

ich kenn mich absolut nicht mit ausländischem pay-tv usw aus.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke

gibts denn bei den anderen sportarten nicht auch favoriten, die häufiger meister werden?

Du musst mal im Portfolio von Sky schauen, die können auch etwas in die Richtung haben. Ansonsten kommt wohl auf Sport1+ auch einiges an US Sport.
Einfach mal suchen. Hier gabs auch mal nen Thread über Basketball. Da hab ich was mitbekommen, dass man sich da wohl legale online streams kaufen kann.

speedyjoe schrieb:
gibts denn bei den anderen sportarten nicht auch favoriten, die häufiger meister werden?
In den USA ist halt im Sport ein sehr sozialistisches System da: keine Abstiege, feste gehaltsbudgets und die schwächsten bekommen die besten Nachwuchsspieler (Nachwuchsspieler werden hier in Schul/Universitätsmannschaften ausgebildet). Dadurch sind solche Dominanzen langfristig deutlich weniger ausgeprägt, denn wer über längere Zeit nur schlechte Neue SPieler bekommt, merkt das auf die Dauer.

Hallo

Was SothaSil schreibt ist absolut richtig . Aber natürlich gibt es auch dort in Jeder Liga die Favoriten und Aussenseiter . Wobei allerdings der Abstand der starken auf die schwachen Teams durch den Draft verringert wird .

Salary Cap ( Gehlatsobergrenze ) gibt es nicht in allen Ligen , beim Baseball z.B. nicht . Dort gibt es die Luxery Tax .