Amerikanischer Faschismus, wahr oder Fake?

In was fuer einer Welt lebst du denn?
Selbstverstaendlich gibt es sowas heute noch und die Seite ist garantiert kein Fake.

Dieser "Erguss" auf der Seite ist auch nicht schlecht! :freak:

Ich befürchte, das ist kein Fake! Mir kommt jedenfalls die Galle hoch, wenn ich mir diesen geistigen Dünnschiss auf der Seite da durchlese.

Wäre jedenfalls toll, wenn jemand vll. mehr zu dieser Seite weiß!

Danke danke für den Link, die Seite ist große Klasse.
Den Artikel über Deutschland hab ich auch schon gelesen. :)

-Percentage of European marriages being divoced as a result of leather or rubber fetishes: 25

:D

Das muss einfach ein Fake sein.

Ich meine man ist sich ja vieles gewohnt, aber auf dieser Seite wird das Klischee dermassen übertrieben, dass ich doch zu der Annahme tendiere, dass das nicht ernstgemeint sein kann.

Aber wer weiss, vielleicht doch kein fake :eek:

ich denke net das es ein fake ist es gibt schon sehr viel blödsinn im netz :(

am besten man lässt so was unbeachtet und gibt dem nicht hier auch noch nen forum ....

LOL

Like all the greatest American engineering, it's an example of innovation that makes a growing group of European and Chinese hackers jealous. They hate our lead in computing technology and will stop at nothing until they have control of all of our computers.

Danke für den Link. Die Democ-Rats find ich auch nicht schlecht. ;)

smacked2 schrieb:
ich denke net das es ein fake ist es gibt schon sehr viel blödsinn im netz :(

am besten man lässt so was unbeachtet und gibt dem nicht hier auch noch nen forum ....

Dafür gibt es hier Leute, die solche Themen in ihren Signaturen haben :freak:

Also diese wehrte Dame gehört meiner Meinung nach zu dieser extrem konservativen christlichen Vereinigung, wessen Name mir nicht geläufig ist. In ihrem Profil geht es auch nur um eines, ihren Glauben und Europa, das Land der Schwulen und Terroristen.

Grüsse Imaginos :(

DeathMonkey schrieb:
Dieser "Erguss" auf der Seite ist auch nicht schlecht! :freak:

Wäre jedenfalls toll, wenn jemand vll. mehr zu dieser Seite weiß!

danke für den lacher des abends monkey :lol: :lol: :lol:

scheisse, wenn es wirklich leute gibt die diesen mist glauben, erklärt das auch 1A warum bush president wurde :lol:

besonders gefällt mir diese stelle:

- The new German chancellor "Angela Merkel" was involved in the NPD and other extreme nazi organizations in the late 70s. Merkel is an old fashioned German world for "Devils Advocate".

:D

@Davestar :king: :freak: :king: ... OMFG ... Deinen Link habe ich zuerst gar nicht bemerkt!. Was dort steht haut mich echt vom Hocker.

Auf den Bildern sind überall nur Amerikaner - Sie meint es wären deutsche Nazis.
Auf einem der Bilder ist ein Hackenkreuz auf einem Gemäuer - Es ist ganz klar mit Pain ect gemacht worden.
Und zum Text - "We have to stop Germany before it's to late. Don't buy any German products". :eek:

Grüsse Imaginos :mad:

Es ist allgemein bekannt, daß viele Amerikaner des mittleren Westens einen IQ eines Huhns haben. Das bestätigt auch die liebe Shelley eindrucksvoll.

Aber bleibt locker! Selbst in ihrem eigenen Umfeld scheint sie nicht sehr erfolgreich zu sein. Sie hat in ihrem Forum erst 5 angemeldete "Mitstreiter". Eigentlich müßten ihre Ergüsse selbst der Republikanischen Partei peinlich sein.

Ingesamt finde ich die Seite und die dortigen Links sehr amüsant. Ich konnte mich gestern Abend über eine Stunde lang nicht mehr losreißen. Köstlich!

Ich persönlich finde es generell bedenklich,egal in welchem Land oder Staat, wenn solche Leute so einen Müll von sich geben! Leider ist das überall so. Egal ob hier, in den USA oder sonstwo. Ich finde es traurig. Dennoch muss man auch Angst und/oder Respekt vor solchen Leuten haben, auch wenn sie nur eine Minderheit darstellen, weil sie an Ihre Sache glauben und davon überzeugt sind. Mit einem vernünftigen Gespräch erreicht man bei den meisten deßwegen gar nix... LEIDER!

Liebe Grüße,
Dilandau

Wisst ihr, wenn ihr diese... <Fehler: kein passendes Wort in Gossensprache-Library gefunden> lest, dann müsst ihr die Modulation von denn Retros aus Privateer I mitschwingen lassen.
Herrlich, christliche Hassprediger! Die sind so fanatisch gegen alles was nicht amerikanisch und christlich ist (da sieht man mal wieder das man Staat und Religion strikt trennen sollte) das sie nicht mal merken das sie ihre eigenen, ach so hoch gehaltenen Werte mit solch einen Dreck besundeln. Dieses pseudo-religiöse Gerede dazwischen ist wirklich irre.
Papst Benedikt XVI. würde sich im Grabe umdrehen, wenn er Tod wäre.

@ -NachtschatteN-
Glaubs ruhig, das ist kein Fake. Solche Wahnsinnigen gibt es immer. Und das allerschlimmste ist das ihnen viel zu oft geglaubt wird! Die meisten sind nicht so offen geisteskrank und kleiden ihr Worte so geschickt das die Leute viel lieber glauben als googeln.

@-NachtschatteN-
OT: Danke für den Link! :)

-NachtschatteN- schrieb:
Das KANN nur Satire sein... :freak:

(sowas ähnliches wie das hier :D)

:daumen: !!!

Der Tag ist gerettet, dank dem "löblichen Link" von Nachschatten.

Grüsse Imaginos :lol:

MacII schrieb:
Es ist allgemein bekannt, daß viele Amerikaner des mittleren Westens einen IQ eines Huhns haben....

Bitte keine Beleidigungen und Verallgemeinerungen. Ein Huhn hat immerhin so viel Intelligenz um Eier zu legen. Ab und zu landet sogar eines davon auf meinem Früstückstisch.
Ok, es gibt auch dumme Hühner..

Brigitta, du hast vollkommen Recht.

Ich bitte bei allen Hühnern um Entschuldigung und berichtige meine Schlußfolgerung:
Shelly Goodman hat vermutlich einen IQ eines halben Hähnchens (die können sich nicht mehr beleidigt fühlen und legen noch nicht einmal Eier).

OK?

Was hat Patriotismus mit Faschismus zutun?

Ich kann verstehen dass manche Amis angefressen sind. Ich kann diesen dämlichen
Anti-Amerikanismus auch nicht mehr sehen.

Haste dir die Links auch mal angesehen ? Das ist kein "gesunder" Patriotismus mehr.

Zurück
Oben