amerikanisches iPhone 3G jailbreaken und unlocken

insaneBrain

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich bin mal wieder an meine Grenzen gestoßen, weil ich das gegoogelte nicht raffe ;(
Hab meiner Freundin ihr amerikanisches 3G geschrottet indem ich es wiederhergestellt hab...

Es war schon gejailbreakt und unlocked aber ich hab alles versaut..

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich das Ding wieder funktionsfähig bekomme, da ich in Sachen iPhone und jailbreaken ehrlich gesagt der volle NooB bin..

Wäre super, wenn sich jemand erbarmt ;)
Danke schonmal!

Versuch's mal hier, Handy Apple Forum, da gibt's allerhand Anleitungen und Hilfe.

dante`afk schrieb:
paar bilder deiner ollen und hilfe koennte kommen!

:P

ich kann dir welche von mir schicken ;P

@ die anderen

danke schonmal, ich versuch mich da mal rein zu lesen
Ergänzung ()

ein ganz großes fettes DANKE an Big Ray!!!!
Die Seite war mehr als hilfreich!

Wieder ein gebreaktes iPhone mehr aufn Markt! ;)

Bekomme demnächst ein locked 3G mit dem Baseband 05.15.04 und der Firmware 4.2.1 inkl. Bootloader 5.9. Wie bekomme ich das unlocked? Welche Nachteile bringt das iPad-BaseBand denn nun wirklich? Den Verlust von GPS kann ich verkraften, brauche ich sowieso nicht.

Ich schon :) Habe vor ca. 1 1/2 Wochen das iPad-BaseBand auf mein iPhone 3G aufgespielt und muss sagen: Genial! Ich bin auf die GPS-Funktion nicht angewiesen, diese ist auch etwas buggy, jedoch verwendbar. Der gesamte Rest hat sich nicht verändert. Der Akku hält bei normaler Nutzung noch gut 2 Tage, bei starker Nutzung (hatte ich jetzt auf der Abschlussfahrt) einen Tag, was mit aktiviertem Datenverkehr und relativ viel sms schreiben (Telefonieren weniger) absolut okay ist. Das iPad-BaseBand hat zumindest bei mir keine Nachteile mit sich gebracht.

Zurück
Oben