Nemesis200SX
Lieutenant
Hallo
ich helfe einem Freund bei einem Retro Projekt. Ziel ist es das Amiga OS auf einer CF Speicherkarte zu installieren um damit aus einer Amiga CD32 Spielekonsole einen Amiga 1200 PC zu machen.
Als Basis dafür dient uns diese Anleitung
Wir scheitern allerdings beide beim Partitionieren der CF Karte (beginnt im Video bei 7:26). Es wird alles genau so gemacht wie im Video, nur dass dann eben die Partitionen am Ende nicht erscheinen (im Video bei 11:00) und die CF Karte von WinUAE nicht mehr erkannt wird. Ich muss die Karte dann mittels Diskpart wieder herstellen und dann beginnt das Prozedere von vorne.
Vielleicht gibt es hier ja einen Spezialisten, der helfen kann
Danke
ich helfe einem Freund bei einem Retro Projekt. Ziel ist es das Amiga OS auf einer CF Speicherkarte zu installieren um damit aus einer Amiga CD32 Spielekonsole einen Amiga 1200 PC zu machen.
Als Basis dafür dient uns diese Anleitung
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wir scheitern allerdings beide beim Partitionieren der CF Karte (beginnt im Video bei 7:26). Es wird alles genau so gemacht wie im Video, nur dass dann eben die Partitionen am Ende nicht erscheinen (im Video bei 11:00) und die CF Karte von WinUAE nicht mehr erkannt wird. Ich muss die Karte dann mittels Diskpart wieder herstellen und dann beginnt das Prozedere von vorne.
Vielleicht gibt es hier ja einen Spezialisten, der helfen kann
Danke