An alle Sharkoon Rapid-Case Besitzer

Bart S.

Commodore
Ich hab mal wieder (bzw. immer noch) ein Problem mit dem oben genannten Gehäuse.

Und zwar funktionierte meine FP (Samsung F3 1 TB) in diesem Gehäuse nicht einwandfrei. Auf der Hauptplantine viel mir ein "komischer" Weißer Fleck auf (siehe Bild). Darauf hin habe ich das Gehäuse zurückgeschickt und heute ein neues erhalten, beim öffnen des Gehäuses viel mir wieder ein weißer Fleck an gleicher Stelle auf, nur ein bisschen kleiner.

So jetzt zu meiner Frage an euch, wer hat dieses Gehäuse und bei wem ist auch so ein komischer weißer Fleck, bzw. bei wem ist kein Fleck??

Vielen Dank im Voraus

Bart S.

PS

Ich habe das "Sharkoon Rapid-Case 3,5" schwarz, USB 2.0/eSATA"

Anhänge

• P1000575.jpg
    P1000575.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 262
Das ist Klebe-Material und völlig normal. Damit die Spule Mechanisch stabiler sitzt und nicht schwingt oder durch Stösse und Co sich zur Seite biegt und etwas beschädigt.

selbes gehäuse. auch "weißer fleck" , sieht für mich nach kleber aus. funktioniert einwandfrei.

Da hat wohl einer draufge.... sry ;)

Sieht aus wie stinknormaler Heißkleber!

Der Kleber wird teilweiße zur Isolation oder Wärmeleitung oder einfach zur Stabilisierung der Bauteile verwendet, den findet man fast in allen Netzteilen oder teilweise anderen Bauteilen.

Danke für die schnellen Antworten.

Scheint also normal zu sein, dann werde ich das neue Gehäuse mal testen obs geht.

Auf Caseking ist ein Bild vom Gehäuse (auch die E-Sata-Version), welches allerding ein ganz anderes Layout hat, als meins und ohne weißen Fleck.
KLICK

Is völlig normal, is n tropfen kleber....

Habs vorhin ausprobiert, geht immer noch nicht, wird wohl doch an der Festplatte liegen.

PS

Was haltet ihr von dem Angebot, bzw. wo ist der Haken, hab noch keinen gefunden?? Ebay (Habs gerade von Ebay als Werbemail erhalten).

Zurück
Oben