Ranayna
Admiral
- Registriert
- Mai 2019
- Beiträge
- 8.013
Ich bin grade ueber einen Artikel gestolpert, der meine eh nicht so hohe Meinung ueber den Ubisoft Launcher noch zu bestaetigen scheint:
https://www.pcworld.com/article/559...games-it-happened-to-an-ubisoft-customer.html
Da wurde ein Ubisoft Account wegen Inaktivitaet geloescht, obwohl (angeblich) bezahlte Spiele auf dem Account waren.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ein halbes Jahr Inaktivitaet vor ein paar Jahren noch nicht gereicht hat. Denn ich habe zwischenzeitlich meinen Account ziemlich lange nicht verwendet, und UPlay/Connect ist, und war, nie bei mir im Autostart.
Aber auch in den deutschen AGB ist der Passus ueber Kuendigung bei Inaktivitaet enthalten:
https://legal.ubi.com/termsofuse/de-DE
Abschnitt 8, Absatz 2, letzter Punkt.
Schoene neue Launcher always online Welt![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
https://www.pcworld.com/article/559...games-it-happened-to-an-ubisoft-customer.html
Da wurde ein Ubisoft Account wegen Inaktivitaet geloescht, obwohl (angeblich) bezahlte Spiele auf dem Account waren.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ein halbes Jahr Inaktivitaet vor ein paar Jahren noch nicht gereicht hat. Denn ich habe zwischenzeitlich meinen Account ziemlich lange nicht verwendet, und UPlay/Connect ist, und war, nie bei mir im Autostart.
Aber auch in den deutschen AGB ist der Passus ueber Kuendigung bei Inaktivitaet enthalten:
https://legal.ubi.com/termsofuse/de-DE
Abschnitt 8, Absatz 2, letzter Punkt.
Schoene neue Launcher always online Welt
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)