Mein setup ist eine i9 9900k diese sitzt auf dem msi z390 pro carbon und verbaut ist alles im be quit dark base 700.
So jetzt zur Frage ich habe mir gestern eine deepcool captain 240 Pro bestellt. Wegen dieser blase damit die Pumpe nicht
Leerläuft habe ich gehört. Wo würdet ihr die einbauen vorne oder oben. Ich würde die vorne einbauen.
Habt ihr Erfahrung mit der Aio würde mich mal interessieren. Habe nämlich nur gutes gehört und gelesen.
Hättet ihr eine andere Aio genommen!
So jetzt zur Frage ich habe mir gestern eine deepcool captain 240 Pro bestellt. Wegen dieser blase damit die Pumpe nicht
Leerläuft habe ich gehört. Wo würdet ihr die einbauen vorne oder oben. Ich würde die vorne einbauen.
Habt ihr Erfahrung mit der Aio würde mich mal interessieren. Habe nämlich nur gutes gehört und gelesen.
Ergänzung ()
Mauke 409 schrieb:Mein setup ist eine i9 9900k diese sitzt auf dem msi z390 pro carbon und verbaut ist alles im be quit dark base 700.
Hättet ihr eine andere Aio genommen!