Analog Flatrates, was ist davon übrig geblieben!?

The Prophet

Rear Admiral
Nabend,

da ich schon sehr lange im Genuss von T-DSL bin kenne ich mich im analogen Bereich nichtmehr aus. Hab jedoch ein Problem. Da eine Freundin laut der Telekom keine DSL Flat bekommen kann wegen Überlastung (?) sucht sie nun eine analoge Flatrate. Und da hat sich an mich gewandt, wo ich doch DSL hab:D, deswegen frag ich euch am besten mal. Vielleicht bestände ja auch die Möglichkeit DSL von Drittanbietern zu erhalten!?

eine analoge flatrate bietet meines wissens im moment keiner an.....wenn ja sind das alles sehr zwielichtige angebote die sich nicht lange halten oder erst gar nicht zustande kommen.

dsl kann man ausser bei der Telekom vernünftig eigentlich nur von Arcor oder Q-DSL bekommen. ob diese beiden aber bei deiner freundin zur verfügung stehen müsst ihr selber nachprüfen. :D

gruss Nox

AOL bietet noch ne Flat an.... Wenn du bereit bist, 200€ dafür bei ebay zu zahlen :D

Der einzigste Anbieter der noch Bundesweit Flatrates anbietet ist AOL, aber diese ist nur für einen Monat...
Evtl. kann man (soweit vorhanden) bei einem regionalen Anbieter noch was ergattern. Ansonsten bleiben nur noch die bereits von Noxman erwähnten Alternativen DSL-Anbieter Arcor und Q-DSL übrig.

Dank euch :)

Wenn sich das net lohnt 200 € für eine analoge Flat.

Also, die AOL Flat wird wöchentlich an 1000x Leute verlost, daher wird bei eBay soviel dafür geboten da die meisten glücklichen Gewinner ihre Flat sofort weiterverkaufen, in Form von Aktivierungscode u. -passwort. Die Preise bei eBay liegen aber nicht bei 200,-, sondern bei ca. 130,- €.

Ich habe meine AOL Flat für 115,- € gekriegt und surfe für günstige 19,90 € im
Monat. Die Geschwindigkeit ist zu Stoßzeiten AOL-typisch langsam, und die Zugangssoftware ist ziemlich absturzfreudig, aber trotzdem kann ich diese als wohl momentan einzige, dafür aber verdammt günstige Flatrate empfehlen.

Soweit ich mich entsinnen kann, kosteten damals Analog-Flatrates, als die Welle ausgebrochen ist, um die 80 D-Mark. Und selbst da hat es sich für die Anbieter nicht gelohnt, die mit einer viel geringeren Nutzung der Endkunden gerechnet haben.

JUHU ich hab eben meine telefinrechnung aufgemacht.

und was blicht mich da an?

188,67 €
zusammengesetzt aus
11,50 € anschluss
1 € Freenet CbC (von meiner mitbewohnerin)
90 € Freenet Power-Tarif zusätzliche verbindungen :mad:
vom 14.11 bis 16.12

und 60 € grundgebür surftime 90 der telecom
vom 25.11 bis 16.01

wobei ich bei freenet 20h im monat nix zahl und das was darüber ist kostet etwa 1 cent.

War ich wirklich solange online?
ich will ne flat haben.

Bisher war ich auch immer etwa solange online und hab meist 50 bis 60 € gezahlt.

Wenn einer ne günstige flat finden sollte für mein modem bitte sofort melden.
ich geh erstmal an bahnhof und versuch die rechnung irgendwie zu finanzieren.

Wie wärs denn mit ISDN?
Von Arcor gibts eine Flatrate für 24.95 € im Monat und die Umstellung vom Analoganschluß ist dabei kostenlos.
Das einzige was man sich besorgen muss ist eine ISDN-Karte für ca 30 €, den Rest gibts umsonst dabei.
Zwei Monate Internet sind auch noch Gratis.

super Vorschlag.

Aber mir bringts nicht viel weil ich da glaub ich für nen ISDN anschluss mehr grundgebür hab und ich warscheinlich im sommer sowieso umziehen werde.

sonst hätte ich mir wohl auch ISDN zugelegt.

Wäre ne überlegung wert gewesen wenn ich früher dran gedacht hätte. :(

ISDN ist natürlich auch ne Möglichkeit. Da hab ich ja noch garnet dran gedacht. Muss ich sie gleich mal fragen.

Mfg

Zurück
Oben