Unverständnis
Newbie
Meine Tante hat ein älteres Festnetztelefon, wahrscheinlich von der Telekom, kombiniert mit einem älteren schnurlosen Panasonic Telefon. Nun wollten wir ein neueres schnurlose Panasonic statt des alten anschließen, doch auf dem Display erscheint nur, Empfangsteil nicht verbunden. Der Verkäufer sagt jedenfalls es müsste problemlos funktionieren, da es für alle analogen Anschlüsse geschaffen ist.
Der Aufbau ihrer Anlage ist wie folgt: TAE-Dose an der Wand, von dort eine Abzweigdose für Festnetz und schnurlos. Aber das neue Panasonic funktioniert weder wenn es über die Abzweigdose angeschlossen wird, noch über die TAE-Dose. Beide Male das gleiche Ergebnis, s.o.
Ein Blick auf die Kontakte, das alte Panasonic hat am Stecker auf der einen Seite drei Kontakte, und auf der anderen Seite einen Kontakt. Das neue Panasonic hat auf der einen Seite lediglich zwei Kontakte und auf der anderen Seite keinen Kontakt.
Hat jemand eine gute Idee was falsch ist, oder was ich machen kann?
Danke im Voraus
Der Aufbau ihrer Anlage ist wie folgt: TAE-Dose an der Wand, von dort eine Abzweigdose für Festnetz und schnurlos. Aber das neue Panasonic funktioniert weder wenn es über die Abzweigdose angeschlossen wird, noch über die TAE-Dose. Beide Male das gleiche Ergebnis, s.o.
Ein Blick auf die Kontakte, das alte Panasonic hat am Stecker auf der einen Seite drei Kontakte, und auf der anderen Seite einen Kontakt. Das neue Panasonic hat auf der einen Seite lediglich zwei Kontakte und auf der anderen Seite keinen Kontakt.
Hat jemand eine gute Idee was falsch ist, oder was ich machen kann?
Danke im Voraus