Anbieter für HD-TV Streaming?

jo89

Commander
Hallo Leute!
Als erstes: Sorry wenn ich im falschen Bereich bin, wusste bei diesem Thema nacht wo es am besten passt...

Was ich eigentlich von euch wissen möchte:
Gibt es Anbieter, die TV-Programme in ordentlicher Qualität (HD?) streamen oder grundsätzlich online anbieten? Das darf gerne auch über eine APP laufen und was kosten.

Bei der Telekom gibts das ja zusammen mit Laufzeitverträgen, das möchte ich jedoch nicht. Zattoo macht es z.B. vor, nur würde mich interessieren ob es so etwas auch in HD gibt.

Danke für eure Antworten.
Gruß, Jo :)

Zattoo ist doch zu sehr eingeschränkt bei den Sendern.

Eigentlich nur die Telekom, Vodafone noch etwas, aber auch nur via DSL Vertrag bei ihnen und dann das neue Portal, https://magine.com/

nichts legales nein, futub*x fällt mir da noch ein. aber ich glaube nicht, dass das alles koscher is

Hab gerade mal Magine angeworfen, und die Qualität auf ARD/ZDF is genauso mies wie bei Zattoo.

na ein Glück, dass es diese in HD auch kostenlos gibt. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe bei mir definitiv einen Unterschied.

EDIT //

Mal blöd gefragt.. Warum suchst du das? Keine Möglichkeit ne Sat-Schüssel an die Wand zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
SAT wäre für Zuhaus ne Option, allerdings mit deutlich höherem Aufwand. Und am Ende aber doch nicht überall im Haus nutzbar.
Und unterwegs (Arbeit, Hotel...) bringt mir die Schüssel auch nichts.

Zurück
Oben