Anbieter für Internet Funk/Dsl

N

New-Gen

Gast
Guten Abend

ich hab jetzt nach 2 Tage DSl/Telefon ausfall wieder Inet und bin jetzt auf der suche nach ner guten Alternative für DSl/Telefon.

ich bin zurzeit bei 1&1 mit ner eigentlich dsl 6000 Leitung leider kommen derzeit 3000 an mit der begründung die Leitung würde nicht mehr hergeben ... komisch das es vor 1 Monat noch 5800 ging aber laut den Mitarbeiter würde es hier noch nie schneller gewesen sein ...

habe mich bei googel bissel umgesehen und bin auf dsl via funk gestoßen doch leider gibts dort nur Volumen Tarife wird zwar als Flat ausgegeben aber 10 GB im Monat sind ein Witz das hab ich an 1 nen Tag weg (großfamilie)

gibt es anbieter mit ner DSl alternative vll sogar dsl mit funk gemischt ohne drosselung ? ( max 35 euro im monat ) und wo man dsl ab 6000 bekommt

mfg
NG

Gibt es denn einen lokalen Anbieter welcher über Glasfaser oder Richtfunk in die Leitung der Telekom einspeist?

Notfalls wär das hier vllt was:
http://sat.tooway.de/

Bandbreite ist gut, aber Latenz also Ping zum zocken wird damit so im Bereich von 600 sein, das ist für FPS Spiele nicht nutzbar. Downloads dann über Downloadmanager nachts durchführen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm irgendwie fehlt was bei deinem Auszug, unter anderem die Produkte/Geschwindigkeiten ?

Keksdt schrieb:
Hmm irgendwie fehlt was bei deinem Auszug, unter anderem die Produkte/Geschwindigkeiten ?

Unser Angebot
Entertain
Das neue Fernsehen, das alles möglich macht.

Mit Entertain erleben Sie Fernsehen, das sich nach Ihnen richtet und erhalten dazu eine Doppel-Flatrate zum Surfen und Telefonieren.

Ob Entertain für Sie verfügbar ist bzw. welche Varianten Sie nutzen können, sehen Sie hier:

Entertain ist leider derzeit an Ihrem Anschluss noch nicht verfügbar.
Hier können Sie den aktuellen Ausbaustatus an Ihrem Wohnort prüfen.

Call & Surf Tarife
Surfen und telefonieren im Paket

Unsere cleveren Kombinationen aus Telefon- und DSL-Anschluss ermöglichen Ihnen endloses Highspeed-Surfen und kostengünstiges Telefonieren.

Ob Sie unsere Call & Surf Produkte nutzen können bzw. welche Übertragungsgeschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind, sehen Sie hier:

Call & Surf Basic (mit bis zu 6 MBit/s)
Call & Surf Comfort (mit bis zu 6 MBit/s)
Call & Surf Comfort Plus (mit bis zu 6 MBit/s)

Unsere Alternativempfehlung:
Call & Surf via Funk (mit bis zu 100 MBit/s)
Sie haben bisher kein DSL bekommen, oder es ist zu langsam?
Jetzt können Sie auch ohne DSL Highspeed-Surfen.
Prüfen Sie jetzt ob Call & Surf via Funk für Sie verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja ic hsagte ja suche was ohne drosselung ....

gibts keinen funk anbieter der nicht drosselt ? weil 15 gb das isen witz soätestens am 2 ten tag is das weg wenn ich so seh was die kinder youtube schauen und spielen alleine 1 mal bf4 runterladen wär das ja dann schon weg ...

Nein, gibt es nicht. Wenn es gute Geschwindigkeit sein soll käme sowieso nur LTE in Frage, entweder von Vodafone oder der Telekom. Und da gib es ausschließlich Volumentarife.

Meine Empfehlung daher: http://www.telekom.de/shop/pk/call-surf-comfort/aps.

Wo aber wahscheinlich auch nicht mehr Bandbreite rausspring als momentan. Scnelles Internet darf meiner Meinung nach ruhig mehr kosten. Ich wäre sofort bereit wesentlich mehr als 35 € zu zahlen, leider scheitert es an der Verfügbarkeit.

Zurück
Oben