Anbieter für Internetflat[1GB] und Galaxy S

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Hallo,
hab mir eben das Samsung Galaxy S i9000 gekauft, nun brauche ich noch die richtige SIM dafür.

Ich werde dann hauptsächlich über W-Lan im Internet sein, brauche deshalb nur ca. 1GB Trafic

Bei blau.de hab ich eine gefunden für 10€ im Monat und 1GB: https://www.blau.de/tarife/internet-optionen/internet-flat-xl.html

Nun meine Frage: Kennt ihr noch bessere/andere Anbieter für solch eine ""flat"? Evtl auch günstiger für die gleiche Leistung, Preise fürs Telefonieren und Simsen sind mir relativ egal.

MfG
Six

Was hast du denn vor, wenn du eh hauptsächlich mit Wlan drin bist O.o? Selbst wenn du ab und zu über das Mobilfunknetz Youtube nutzt und ständig in Facebook und ICQ bist, wirst du niemals über 300MB kommen, wenn du die meiste Zeit im Wlan bist. Ich würde nach angeboten mit 300MB, oder maximal 500MB Traffic gucken.

Wenn du auf gutes Netz angewiesen bist, solltest du, falls du nicht in einer größeren Stadt wohnst, nach einem T-mobile oder Vodafone Tarif gucken, da ist die Abdeckung höher und auch die Netzqualität besser.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mich für simyo mit 1gb entschieden. aber wie mein vorredner schon sagt, sind 500mb doch ausreichend und ich bin auch ein heavy-user, der nur desktop-ansichten haben will ;)

am besten guckst du mal bei bild-mobil. die sind nämlich auch noch im D-Netz.

Das Problem an blau oder simyo ist das E-Plus Netz. Das ist von der Abdeckung und der Geschwindigkeit her das Schlusslicht.

Wenn du ab und zu telefonierst, viel SMS schreibst und eine Internetflat möchtest, wäre meine Empfehlung der o2 Blue 100, oder o2o und der Internet Pack M. 300MB mit HSDPA sind angenehmer als 1000MB mit GPRS/EDGE/UMTS.

was das Netz angeht, hab ich hier in der Gegend mit E-Plus immer vollen mepfang, D1 hingegen ist hier sehr schlecht.

Bei Fonic bekomm ich für 10€ bis 500mb,
bei o2 nur 300mb..
und bei Vodafone "unbegrenzt", aber ab 200mb nur noch mit 64kb/s
Simyo sind es auch 1GB für 10€ oder 4,90€ für 100Mb, wie bei blau.de ...

Jetzt hab ich nur noch die Qual der Wahl..
Wobei ich denke ich Simyo testen werde, die SIM kostet 5€ mit 10€ Startguthaben

wenn du vollen empfang hast dann isses nicht verkehrt, ich meine 1gb für 10€/monat is weit besser als o2 oder fonic (wenns nur internet sein soll)

Zurück
Oben