N
nocie
Gast
Hallo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt für mich nicht infrage. Zumal es auch ein persönliches Profil sein muss, um meine Person zu verifizieren. Und ich erstelle mir sicherlich für diese seltsame Art der Verifikation ein Social Media Konto. Daher hoffe ich, dass es gute Alternativen gibt, mit welchen Ihr schon Erfahrungen gemacht habt. Denn Twilio scheint schon sehr gut zu sein, wenn man dann mal die Verifikation geschafft hat.FranzvonAssisi schrieb:Entfernt da unnötig
Nimm es mir nicht übel, aber ich möchte schon etwas Vernünftiges. Und am liebsten wäre es mir, wenn Leute hier ihre Erfahrungen zu bekannten Diensten teilen und diese dann empfehlen. Hosting macht keinen Sinn, die Gründe dafür habe ich bereits aufgeführt. Nicht umsonst gibt es extra Anbieter, damit man selber eben nicht den Stress mit blacklisted IPs und Mailkonfigurationen hat.Lawnmower schrieb:Entfernt da unnötig
Also ich habe bisher die Erfahrungen gemacht, dass Hosting Anbieter sich nicht explizit mit dem Thema Inboxrate auseinandersetzen. Und sollte ich dann unzufrieden sein, wenn die Mails bei z.B. protonmail.com nicht ankommen, dann wird für den kleineren Mail Provider auch sicherlich kein Fall aufgemacht. Wie gesagt, suche gute Alternativen zu Twilio. Die ganze Verantwortung soll komplett abgegeben werden.Lawnmower schrieb:Entfernt da unnötig
Nein, das ist dann meine Sache, da ich die reibungslose Funktion meines Services garantieren will. Und leider ist es dann eben so, dass man als Anbieter sich allen anderen anpassen muss, gerade für GMail - ganz spezieller Fall. Ich kann doch nicht einfach meinen Kunden sagen, dass die dann eben den Mail Provider wechseln sollen. Sichelrich würde ich es gerne, aber das wäre sehr kontraproduktiv.Lawnmower schrieb:Entfernt da unnötig
Nein, das ist dann natürlich nicht mein Problem. Aber um mal bei GMail zu bleiben: Die filtern extrem viele Mails vorab heraus, wenn die Mails nicht deren Wunschvorstellungen entsprechen und es ist wirklich nicht einfach bei GMail eine hohe Inboxrate zu erhalten. Es geht also um die Spam Filter der jeweiligen Anbieter. GMX/WEB sind auch ganz schlimm. Und darauf habe ich keine Lust, ich möchte die Verantwortung komplett für Geld abgeben wollen.Lawnmower schrieb:Entfernt da unnötig
Natürlich achten die auf viele Dinge und die IP ist nur ein kleiner Teil. Ich bin kein Profi darin, da das damals bei einem anderen Projekt mein Programmierer gemacht hatte, doch wir mussten da viele Dinge zum Mail Header noch hinzufügen, bestimmte Signierungen usw. - darauf wird bei vielen Anbietern eben geachtet und erhöht dann den Seriösität.Lawnmower schrieb:Entfernt da unnötig
Wann wird eine Mail abgelehnt:nocie schrieb:Natürlich achten die auf viele Dinge und die IP ist nur ein kleiner Teil. Ich bin kein Profi darin, da das damals bei einem anderen Projekt mein Programmierer gemacht hatte, doch wir mussten da viele Dinge zum Mail Header noch hinzufügen, bestimmte Signierungen usw. - darauf wird bei vielen Anbietern eben geachtet und erhöht dann den Seriösität.