Moin,
Ich kenne das von früher so, das der neue Mobilfunkanbieter die Kündigung beim alten Anbieter übernimmt.
Ggf. muss man noch ein Fomular für die Portierung ausfüllen und das unterschrieben zum alten Anbieter schicken.
Nun wollte ich von mobilcom 🤮 zu Premiumsim wechseln.
Hier bekam ich nach Bestellung kein Dokument für die Portierung und in den FAQ steht:
Muss ich jetzt selbst kündigen?
Wurde das geändert, als die EU die Kosten auf 6,82€ festgelegt hat?
Ich kenne das von früher so, das der neue Mobilfunkanbieter die Kündigung beim alten Anbieter übernimmt.
Ggf. muss man noch ein Fomular für die Portierung ausfüllen und das unterschrieben zum alten Anbieter schicken.
Nun wollte ich von mobilcom 🤮 zu Premiumsim wechseln.
Hier bekam ich nach Bestellung kein Dokument für die Portierung und in den FAQ steht:
Quelle: https://www.premiumsim.de/faq#3343Voraussetzung ist, dass die Kündigung des Vertragsverhältnisses bei Ihrem Anbieter bzw. Marke eingegangen und eine Freigabe zur Rufnummernmitnahme durch Ihren bisherigen Anbieter bzw. Marke erfolgt ist.
Muss ich jetzt selbst kündigen?
Wurde das geändert, als die EU die Kosten auf 6,82€ festgelegt hat?