Sir Luckal0t
Lieutenant
Hey zusammen,
ich verwende seit Jahren Soundcore Kopfhörer. Geliebt habe ich die Liberty Pro 2, die aber noch kein ANC hatten.
Jetzt verwende ich die Liberty 3 Pro und bin auch recht zufrieden.... wenn eine Sache nicht wäre:
Touch Control..
Wie ich es hasse. Es gibt nichts schlimmeres als Touch Control bei In Ears. So viele Probleme..
IP-Zertifizierung klappt beim Smartphone ja auch mit physischen Buttons.... Manmanman.
Ich bin jetzt soweit, dass ich mir nur wegen dieser schrecklichen Touch-Steuerung neue InEars zulegen möchte.
Welche sind gleichgut, haben die gleiche Form (also mit diesen Haltebügel im Ohr) aber haben physische Buttons?
Gerne auch noch die Frage dazu: Wer ist zufrieden mit diesen Sensortasten?
Ich finde die generell schlimm, insbesondere im Auto. Aber bei InEars ist es ja nochmal schlimmer, weil man noch nichtmal hinschauen kann wo man hindrückt.
ich verwende seit Jahren Soundcore Kopfhörer. Geliebt habe ich die Liberty Pro 2, die aber noch kein ANC hatten.
Jetzt verwende ich die Liberty 3 Pro und bin auch recht zufrieden.... wenn eine Sache nicht wäre:
Touch Control..
Wie ich es hasse. Es gibt nichts schlimmeres als Touch Control bei In Ears. So viele Probleme..
- Egal ob Android oder iPhone. Die Verarbeitung eines Touches braucht locker 1 Sekunde. erst dann kommt ein Feedback-Ton. Wie dumm das auch aussehen muss, dass ich mit dem Finger am Ohr rumstehe und warte, bis ich ein Feedback Sound kriege. Oft muss ich nochmal drücken...äääh.. touchen
- Beim Training hab ich kein Gefühl mehr in den Fingern. Woher weiß ich dann, dass ich die InEars überhaupt berührt habe? Tja.. mehrfach 1 Sekunde warten bis es dann mal klappt.
- Wenn ich angesprochen werde und die mal kurz weglege, dann macht die Ohr-Erkennung den Podcast auf Pause, aber beim auf-den-Tisch-legen berühre ich unabsichtlich die Sensorzone und es geht wieder los.
- Das gleiche wenn ich beim Einkaufen an der Kasse einen Ohrhörer in die Hosentasche stecke. Dann bewege ich mich etwas (ich weiß, am besten nie bewegen, meine Schuld) und der Podcast geht an, pausiert, an, pause, bei jedem Schritt.
IP-Zertifizierung klappt beim Smartphone ja auch mit physischen Buttons.... Manmanman.
Ich bin jetzt soweit, dass ich mir nur wegen dieser schrecklichen Touch-Steuerung neue InEars zulegen möchte.
Welche sind gleichgut, haben die gleiche Form (also mit diesen Haltebügel im Ohr) aber haben physische Buttons?
Gerne auch noch die Frage dazu: Wer ist zufrieden mit diesen Sensortasten?
Ich finde die generell schlimm, insbesondere im Auto. Aber bei InEars ist es ja nochmal schlimmer, weil man noch nichtmal hinschauen kann wo man hindrückt.