Andauernd 2 Fehlermeldungen - ccc.exe und mom.exe

bOsE

Lieutenant
Hallo.
Ich habe heute meine X1950XT (pciE)bekommen und bevor ich sie eingebaut habe, habe ich die Festplatte formatiert.

Jetzt nach ein paar Stunden, kommen in unregelmäßigen Abständen die 2 Fehlermeldungen --> PIC 1 und 2
Wenn ich auf OK klicke, passiert garnichts, und wenn auf abbrechen, dann --> PIC 3

Wenn die Meldungen auftauchen, erscheinen im SysTray 2 ATI Icons, die aber wieder verschwinden, wenn ich mit der Maus rüber gehe.

Treiber habe ich den Catalyst 7.2

Ich kann nicht einmal Armed Assault spielen, denn ich werde immer an der gleichen stelle rausgeschmissen (video optionen)
Wenn ich mit alt Tab wieder eingehe, bin ich wieder draußen

/edit
Selbst wenn ich nach Kanäle bei meiner TV Karte suche, kommen die Meldungen :/

/edit2

Ich hab echt zu viel gekriegt..
Selbst TV konnte ich nicht schauen, weil alles nach 3 Sekunden angefangen hat zu ruckeln.
Ich hab jetzt den blöden Catalyst _vollständig_ gelöscht und den Omega draufgeknallt... hoffentlich kommt nicht auch da der Fehler irgendwann.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    23 KB · Aufrufe: 1.091
  • 2.JPG
    2.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 598
  • 3.JPG
    3.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 594
Zuletzt bearbeitet:
1x im Jahr baut ATI mit einem der ersten 4 Treiber richtig MIST. 2007 haben sie es bereits mit dem vom Februar hinbekommen.

Benutze also den 7.1 und freu dich auf den 7.3 ;) Wenn du den aktuellen Omega hast (7.1) wird der Fehler GARANTIERT nicht kommen. ccc.exe und mom.exe gehören zu dem CCC, dem neuen Kontrollzentrum. Das gibts bei Omega nicht.

hmpf.. jetzt hab ich den Omega wieder entfernt und den Catalyst 7.1 installiert.
Bloß im Geräte Manager steht doer "Unbekanntes Gerät".
Die 2 Grafikkarten wurden aber installiert und auch angezeigt.
Installiert bekomme ich den dreck nicht.

Hat das irgendwelche auswirkungen?

Ich habe aucuh seit ein paar Tagen Catalyst 7.2 und habe denselben Fehler. Ist echt total mist, kein ordentliches Spielen mehr möglich.

Zurück
Oben