Anderes programm als Itunes, will meine musik übersichtlicher verwalten!

silvercosmos

Lt. Junior Grade
hi leute

hab ein problem mit meinem Iphone!

1.beim anstecken öffnet mein pc sofort das Itunes und will die version updaten, das geht mir am sack!

2. Genius wiedergabe verwende ich net und sonstiges ist unübersichtlich und das programm ist ohnehin nicht zwecknutzend.

Gibt es ein anderes Programm, wo ich zb. das iphone ansteck, dann öffne ich das programm und es erkennt (bei angabe des Music ordners) die neuesten MP3's und fragt mich gleich - diese übertragen? das wäre der Hammer!

Und noch was anderes: ich kann keine Apps installieren, er will eine Kreditkarte haben, kann man das umgehen, ich habe keine Kreditkarte und will mir ja nur KOSTENLOSE apps runterladen!

danke für die HILFE!

Vielleicht hilft dir der Artikel weiter: iTunes-Alternativen: iPhone mit OS 3.0 ohne Apple synchronisieren

Das iPhone ist was Alternativsoftware angeht leider sehr zickig :(

Wie du dir einen Account für den App Store ohne Kreditkarte anlegst ist hier beschrieben.

also bei mir kommt andauernd beim neuerstellung eines accounts (hab zuvor ein kostenloses app ausgewählt, dann auf laden..) die fehlermeldung zeitüberschreitung!!!

kann das noch wer bestätigen?

Ich hab das gestern extra ausprobiert nach der Anleitung da hat es funktioniert.

funzt schon, danke!

Zurück
Oben