Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android 11 Tablet Ein/Aus Taster Aktivieren zum Beenden des Anrufs fehlt in der Einstellungen
- Ersteller koolcak
- Erstellt am
Hat das Tablet eine SIM-Karte?
Ne hat es nicht......
Dann wird man damit auch nicht im herkömmlichen Sinn telefonieren können und deshalb auch die entsprechende Einstellung nicht haben........
Lösung
Ist das so ?
Ach da ist keine SIM-Karte drinnen!
Ach da ist keine SIM-Karte drinnen!
Zuletzt bearbeitet:
Slayn
Commodore
Die Frage wäre eher wenn ich mir so den Verlauf anschaue ob das Gerät Mobilfunk kann. Und laut des Gerät hat es das nicht.New-Bee schrieb:Hat das Tablet eine SIM-Karte?
Natürlich kann des Mobilfunk hat sogar 5G
Das 5G bezieht sich auf die WLAN Frequenz.
ist doch die neue LTE 4 und so
Mobilfunk 5G und WLAN 5G(Hz) sind unterschiedliche Sachen.
Das günstigste Tablet bei gh mit 5G Mobilfunk kostet >300€....da sollte es eigentlich klar sein, dass bei einem solchen billigen Tablet kein Mobilfunk dabei ist.
Das günstigste Tablet bei gh mit 5G Mobilfunk kostet >300€....da sollte es eigentlich klar sein, dass bei einem solchen billigen Tablet kein Mobilfunk dabei ist.
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Du kannst der höchstens auf dem Tablet die App Satellite installieren, dann hast du die Telefonie-Möglichkeit über die Internetverbindung.
dann habe ich mich beim kauf vertan ich dachte das ist die neue mobil Frequenz und abwärts kompatibel
Ich brauche das ja nur für WhatsApp ist da noch eine Andere Einstellung möglich
Ergänzung ()
Ich brauche das ja nur für WhatsApp ist da noch eine Andere Einstellung möglich
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Nein, 5G hat mit 5 Gigahertz gar nichts zu tun. 5G steht für fünfte Generation des Mobilfunks. 5 Gigahertz hingegen bezieht sich auf Wireless LAN und die dortige Übertragungsfrequenz.
Dann schick es am besten zurück, und tausche es gegen ein für dich Passendes. Dieses hier ist qualitativ ohnehin nicht zu empfehlen.
Dann schick es am besten zurück, und tausche es gegen ein für dich Passendes. Dieses hier ist qualitativ ohnehin nicht zu empfehlen.
GutGilliganHyde
Banned
Ein Tablet für whatsapp zum telefonieren?
Beworben wird es mit 5G WLAN;-)
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Vielleicht meint er die Aktivierung von Whatsapp auf Basis einer Mobilfunknummer. Das geht zwar auch ohne SIM im Tablet, aber wie gesagt, das sollte er ohnehin gegen ein anderes tauschen.
Ergänzung ()
Ja, nicht nur das Tablet ist Murks, sondern auch die Beschreibung. Wenn man das liest, weiß man allerdings gleich, dass damit nur die Frequenzen fürs WLAN gemeint sein können, zumal die Zahl 2,4 nur in Verbindung mit WLAN Sinn ergibt.New-Bee schrieb:Beworben wird es mit 5G WLAN;-)
Ich weiß ist nur für meine Mutter ich hatte ein besseren ist mir leider aus er Hand und kaputt
soll mal einer Chinas verstehen war so eine linke Beschreibung bei Amazon
i
soll mal einer Chinas verstehen war so eine linke Beschreibung bei Amazon
i
GutGilliganHyde
Banned
Soll mal einer deinen Kauderwelsch verstehen...
Wenn du dir bei allem so viel Mühe, wie beim Schreiben gibst, wundert es mich nicht, dass du Artikelbeschreibungen nicht richtig liest...
Wenn du dir bei allem so viel Mühe, wie beim Schreiben gibst, wundert es mich nicht, dass du Artikelbeschreibungen nicht richtig liest...
Die Sache ist doch beantwortet was willst du noch
Der TE hat das hier m.E. eh nur als Hinweis auf Mobilfunk allgemein (falsch) verstanden. LTE tut's hier vermutlich genau so. Und dann bekommt man gerade bei den chinesischen NoNames schon was deutlich darunter, da die in Asien Mobilfunk eher gebrauchen können auf dem Tablet als hierzulande.New-Bee schrieb:Das günstigste Tablet bei gh mit 5G Mobilfunk kostet >300€....da sollte es eigentlich klar sein, dass bei einem solchen billigen Tablet kein Mobilfunk dabei ist.
Das Teil, das hier gekauft wurde ist halt einfach nur Billigstausstattung, was bei dem Preis nicht weiter verwundert.