Android 11 Tablet Ein/Aus Taster Aktivieren zum Beenden des Anrufs fehlt in der Einstellungen

koolcak

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2023
Beiträge
58
Hallo ich habe ein Android Tablet Marke SEBBE S22 doch in den Einstellungen fehlt der Menüpunkt Ein/Aus Taster Aktivieren um Anruf zu Beenden . Weiß einer Warum ?
Danke
 
Mobilfunk 5G und WLAN 5G(Hz) sind unterschiedliche Sachen.

Das günstigste Tablet bei gh mit 5G Mobilfunk kostet >300€....da sollte es eigentlich klar sein, dass bei einem solchen billigen Tablet kein Mobilfunk dabei ist.
 
dann habe ich mich beim kauf vertan ich dachte das ist die neue mobil Frequenz und abwärts kompatibel
Ergänzung ()

Ich brauche das ja nur für WhatsApp ist da noch eine Andere Einstellung möglich
 
Nein, 5G hat mit 5 Gigahertz gar nichts zu tun. 5G steht für fünfte Generation des Mobilfunks. 5 Gigahertz hingegen bezieht sich auf Wireless LAN und die dortige Übertragungsfrequenz.

Dann schick es am besten zurück, und tausche es gegen ein für dich Passendes. Dieses hier ist qualitativ ohnehin nicht zu empfehlen.
 
Vielleicht meint er die Aktivierung von Whatsapp auf Basis einer Mobilfunknummer. Das geht zwar auch ohne SIM im Tablet, aber wie gesagt, das sollte er ohnehin gegen ein anderes tauschen.
Ergänzung ()

New-Bee schrieb:
Beworben wird es mit 5G WLAN;-)
Ja, nicht nur das Tablet ist Murks, sondern auch die Beschreibung. Wenn man das liest, weiß man allerdings gleich, dass damit nur die Frequenzen fürs WLAN gemeint sein können, zumal die Zahl 2,4 nur in Verbindung mit WLAN Sinn ergibt.
 
Ich weiß ist nur für meine Mutter ich hatte ein besseren ist mir leider aus er Hand und kaputt
soll mal einer Chinas verstehen war so eine linke Beschreibung bei Amazon
i
 
New-Bee schrieb:
Das günstigste Tablet bei gh mit 5G Mobilfunk kostet >300€....da sollte es eigentlich klar sein, dass bei einem solchen billigen Tablet kein Mobilfunk dabei ist.
Der TE hat das hier m.E. eh nur als Hinweis auf Mobilfunk allgemein (falsch) verstanden. LTE tut's hier vermutlich genau so. Und dann bekommt man gerade bei den chinesischen NoNames schon was deutlich darunter, da die in Asien Mobilfunk eher gebrauchen können auf dem Tablet als hierzulande.

Das Teil, das hier gekauft wurde ist halt einfach nur Billigstausstattung, was bei dem Preis nicht weiter verwundert.
 
Zurück
Oben