Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die vorherige Version war V12.0.4.0.QJZEUXM mit Patch Level 04/2021. Außerdem ist die aktuelle Version 2 Wochen nach Veröffentlichung des Juni Patches erschienen. Daher ist Mai noch völlig in Ordnung.
Das Update habe ich gestern ganz Normal erhalten , war 2,4GB
Ich habe Mal gehört , Xiaomi verteilt das Update in Wellen , so wie es Microsoft ja auch macht , ich hatte mit dem Update so wieso schon nicht mehr gerechnet , weil auf Umwegen gibt es MIUI 12 mit A11 schon ewig. !!
Versuch Mal den Tipp von NutzenderNutzer
Bei Einstellungen / Über das Telefon / dann auf die MIUI Version Links , und oben auf die drei Punkte.
Dann auf Update Einstellungen , und Updates eher erhalten.
Nein, das neueste Update kam an. Das Gerät hatte nur nie das von @siggi%%44 erwähnte 12.0.4 Update mit Sicherheitsupdate Stand 04/21 erhalten und blieb auf der älteren Version mit Stand 01/21 wie im Screenshot zu sehen.
Ist das sicher? Bisher in den Listen, in denen ich geschaut hatte, stand es noch drin.
Wäre irgendwie strange für ein "Pro"-Modell auch wenn nicht aus der Mi-Serie.
Ich hatte mich schon letztens gefreut als das 12.5.x-Update kam :/