Android 11 (Xiaomi Redmi Note 9 Pro)

TP555

Vice Admiral
Hi

Endlich ist Android 11 , auch für den Deutschen Raum erschienen.

Viel Spass damit !

IMG_20210717_164642.jpg

Mfg.

• Gefällt mir
Reaktionen: input_iterator
Wow, Sicherheitsupdate Stand Mai, ganz große Nummer von Xiaomi.

Ich hätte wenigstens Juni erwartet nachdem das Note 9 Pro bisher offiziell mit Stand Januar 21 unterwegs war...

ach komm

seit mai stabilitätsfixes und wenn die nun noch den sicherheistpatch aktualisieren schmiert es doch wieder ab

xiaomi ist das neue samsung, lieber jährlich 100e modelle als 5 aktuelle

Die vorherige Version war V12.0.4.0.QJZEUXM mit Patch Level 04/2021. Außerdem ist die aktuelle Version 2 Wochen nach Veröffentlichung des Juni Patches erschienen. Daher ist Mai noch völlig in Ordnung.

Die Aktualisierung hat mein EU Gerät nie erhalten, blieb auf 12.0.2.0(QJZEUXM) bis das Update hier jetzt OTA kam.

Allerdings auch ohne angewendeten Workaround mit Regionsumstellung auf Indien.

IMG_20210718_004427.jpg

@Evil_Owl

Das Update habe ich gestern ganz Normal erhalten , war 2,4GB

Ich habe Mal gehört , Xiaomi verteilt das Update in Wellen , so wie es Microsoft ja auch macht , ich hatte mit dem Update so wieso schon nicht mehr gerechnet , weil auf Umwegen gibt es MIUI 12 mit A11 schon ewig. !!

Versuch Mal den Tipp von NutzenderNutzer
Bei Einstellungen / Über das Telefon / dann auf die MIUI Version Links , und oben auf die drei Punkte.

Dann auf Update Einstellungen , und Updates eher erhalten.

Mfg.

@TP555

Nein, das neueste Update kam an. Das Gerät hatte nur nie das von @siggi%%44 erwähnte 12.0.4 Update mit Sicherheitsupdate Stand 04/21 erhalten und blieb auf der älteren Version mit Stand 01/21 wie im Screenshot zu sehen.

Evil_Owl schrieb:
das Indien Gelaber wird eh überbewertet

hatte hier auch umgestellt nachdem das überall als hype durchs Netz ging, kam auch nix früher

denke bei Xiaomi isses so...wenn deine IMEI für die Welle dran ist oder whatever dann isses eben so, egal wo du rummrennst

btw bekommt das T wohl noch Android 12, wir aber nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NutzenderNutzer schrieb:
btw bekommt das T wohl noch Android 12, wir aber nicht
Ist das sicher? Bisher in den Listen, in denen ich geschaut hatte, stand es noch drin.
Wäre irgendwie strange für ein "Pro"-Modell auch wenn nicht aus der Mi-Serie.

Ich hatte mich schon letztens gefreut als das 12.5.x-Update kam :/

Zurück
Oben