Android 4.1.2 Samsung Galaxy S2 Screenshot

Ruff_Ryders88

Rear Admiral
Hi Leute,

mich kotzt dieser Android scheiß langsam an. Mit jeder Version kommen die Vollidioten von Google auf die glorreiche Idee die Screenshot Tastenkombi zu verändern.

Power + Volume Down
Power + Volume Up
Power + Home Button

Alles versucht nichts hat geklappt. Was ist es denn jetzt?:mad:

Google ist definitiv nicht Schuld, da darfst du dich schon bei Samsung beschweren, die haben das verbockt. Soweit ich weiß gibt es dafür eine Geste bei der man mit der Handkante übers Display wischen muss.

Power+Home ist es bei meinem Samsung S3 und würde beim S2 nichts anderes annehmen.
Vielleicht sitzt der Fehler auch wo anders.

Zuletzt bearbeitet:
1668mib schrieb:
Power+Home ist es bei meinem Samsung S3 und würde beim S2 nichts anderes annehmen.
Vielleicht sitzt der Fehler auch wo anders.

Das wars Bruder, danke!

Also liegt der Hund bei Samsung begraben. Ich könnte schwören ich habe aber Power + Home schon ausprobiert und es hat nicht geklappt.

Naja...kann geschlossen werden:freaky:

Ehm, also ich habe das S2 auch mit Android 4.1.2 und bei mir war es auch in jeder vorrangegangenen Android-Version der Homebutton und der Powerschalter.

Keinen plan weswegen du Android jetzt so verteufelst, aber es hat sicht nichts, ich wiederhole gar nichts geändert. Eventuell haste ja auch nur den falschen Druckpunkt oder sowas.

Nein ich habe das SGS2 seit Android 2.3.4 und mit jeder Version haben sie es geändert.

Seltsam das ich auch inzwischen 3 oder 4 Updates hinter mir habe und es bei mir immer gleich gewesen ist....

Und bei mir sind es 7 Updates.
Aber google doch danach, bin nicht der erste der danach fragt welche Taste es denn jetzt mit Jelly Bean ist oder mit ICS.

Zurück
Oben