Android 4.1 Rollaout für LG P880 Optimus 4X HD

Sahit

Admiral
HeyHo scheint ja noch bei vielen nicht angekommen zu sein (hab hier dazu auch keine News gelesen) JA es gibt seit gestern für das LG 4X HD endlich Android 4.1 in Europa :king:
Allerdings noch nicht für alle Geräte in der EU unter andrem fehlt noch Deutschland. Hoff mal das es heute noch kommt :D

MfG Sahit

Jetzt erst auf 4.1 wow. Wo schon lange 4.2 draußen ist.

Ich bin wieder mal froh ein Galaxy Nexus zu haben, würde ich ja verrückt werden bei der spekulativen Updatepolitik der Hersteller.

Spillunke schrieb:
Jetzt erst auf 4.1 wow. Wo schon lange 4.2 draußen ist.

Ich bin wieder mal froh ein Galaxy Nexus zu haben, würde ich ja verrückt werden bei der spekulativen Updatepolitik der Hersteller.

Auf sowas habe ich gewartet. Du warst bestimmt auch heilfroh, als dein Galaxy Nexus mit dem Android 4.2 Update absolut miserable Akkulaufzeiten hatte, oder ?.....
Nett, dass LG auch mal nachzieht.

Galaxy Nexus mit 4.2.2 miserable Akkulaufzeiten? Definiere bitte miserabel. Meins hält den Tag und länger durch. Ich würde jetzt auch nicht behaupten besonders sparsam damit umzugehen.

Zum Topic: Beinahe wärs statt dem Nexus das LG geworden. Zum Glück hat mich die miese Kamera und Optimierung davon abgehalten das Teil zu kaufen. Wenn die erst jetzt mit 4.1 rausrücken dann herzlichen Glückwunsch! Dürfte wohl auch das letzte Update gewesen sein. Nicht mal in den Genuss von 4.2.2 kommen..das ist echt arm für ein Gerät welches zu Anfang 500 Euro gekostet hat.

Naja ist halt Typisch LG aber ich hab das 4x HD als echtes Schnäppchen bekommen. Von daher kann ich auch die miserable Updatepolitik von LG verschmerzen und zur not kann man immer noch Flashen XD evnetuell wenn drausen dann Android 5.X drauf machen :king:

Zurück
Oben