Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android 4 für HTC Desire S?
- Ersteller Sam1982
- Erstellt am
ja es gibt ICS, muss man aber manuell installieren. Sprich ein bisschen Experimentierfreude und ein kleines Riskio ist auch dabei. Google kann dir da helfen:
https://www.google.de/search?q=HTC+...lla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb
https://www.google.de/search?q=HTC+...lla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb
In wiefern hab ich da ein Risiko...?
Startet das HTC im Extremfall nicht mehr oder womit muss ich rechnen...?
Hatts denn gegenüber Android 2.x wesentliche Vorteile oder ist da das Risiko-Nutzen Verhältnis zu "schlecht"...?
Startet das HTC im Extremfall nicht mehr oder womit muss ich rechnen...?
Hatts denn gegenüber Android 2.x wesentliche Vorteile oder ist da das Risiko-Nutzen Verhältnis zu "schlecht"...?
iDont_Know
Rear Admiral
so:
ich habe den 4.0 Update gemacht
das einzig Blöde, ich musste 10 versuchen, erst bei dem 11 Versuch, wurde der Handy gefunden,..
- wenn man die Verschlüsselung aktivirt, ist desire s merklich langsam
+ mann unnötige voristalierte Apps deaktiviren
+ bessere / leichtere Bedienung
+ einige neue Funtionen ( mehr Wlan Einstelungen / Bildverarbeitung/ Gesichtsentsperung / Trafik Monitor / eipaar interessante Entwickler Optionen / Neustarten funktioniert wieder und und und,..
eigentlich nur Vorteile und keine Nachteile,..
ich habe den 4.0 Update gemacht
das einzig Blöde, ich musste 10 versuchen, erst bei dem 11 Versuch, wurde der Handy gefunden,..
- wenn man die Verschlüsselung aktivirt, ist desire s merklich langsam
+ mann unnötige voristalierte Apps deaktiviren
+ einige neue Funtionen ( mehr Wlan Einstelungen / Bildverarbeitung/ Gesichtsentsperung / Trafik Monitor / eipaar interessante Entwickler Optionen / Neustarten funktioniert wieder und und und,..
eigentlich nur Vorteile und keine Nachteile,..
Wie siehts denn mit den bisher installierten Apps aus...? Tun die nach dem Update noch...? Ist den dieses Developers Update wirklich für nen End-User gedacht oder tu ich mir damit weh weils vielleicht nicht 100% ausgereift ist...? Verschlüsselung hab ich nicht an....
iDont_Know
Rear Admiral
also,
es wird alles gelöscht,.
muss halt alles neu instalieren
alle Apps die ich verwendet habe, gehen auch,..
wenn du alles über 4.0 im Detail wissen willst kanst dir den Link bei XDA anschauen
--> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1485086
da steht wohl alles
es wird alles gelöscht,.
muss halt alles neu instalieren
alle Apps die ich verwendet habe, gehen auch,..
wenn du alles über 4.0 im Detail wissen willst kanst dir den Link bei XDA anschauen
--> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1485086
da steht wohl alles
derGrimm
Banned
Es wird alles komplett platt gemacht und dann android 4 draufgehauen.
Habs bei meiner Mutter gemacht.
An der WWE Version von Android 4 nerven mich:
- Die zich ausländischen Tastaturen, die einfach nur nerven, nichts bringen und sich auch nicht deinstallieren lassen.
- Das ich für die Akkuanzeige in Prozent immer noch eine App brauche....
- Die ganzen Apps, die meine Mutter nicht braucht. z.B. FACEBOOK
- Die zich ausländischen Tastaturen, die einfach nur nerven, nichts bringen und sich auch nicht deinstallieren lassen.
derGrimm schrieb:Es wird alles komplett platt gemacht und dann android 4 draufgehauen.
Was ist denn die WWE-Version...?
Widerspricht sich das nicht teilweise mit den Erfahrungen von iDont_Know...?
"+ mann unnötige voristalierte Apps deaktiviren
"
iDont_Know
Rear Admiral
doch, Facebook auch, wie die andere Apps in den Bildern- Die ganzen Apps, die meine Mutter nicht braucht. z.B. FACEBOOK
wer braucht das, der Stimmt doch sowie nicht genau, aber im Menü findet man das ja acuh,..- Das ich für die Akkuanzeige in Prozent immer noch eine App brauche....
Zuletzt bearbeitet:
Sooo Update hat geklappt. Erstmal ein großes DANKE für die Hilfestellungen.
Hab aber noch ne Frage: Wo finde ich die Energiespar-Optionen...? Hab in den verschiedenen Optionen geschaut, aber überhaupt nichts gefunden...
Hab aber noch ne Frage: Wo finde ich die Energiespar-Optionen...? Hab in den verschiedenen Optionen geschaut, aber überhaupt nichts gefunden...
iDont_Know
Rear Admiral
wenn du im Market nach dem Apps suchst, steht da "Deaktiviert"Fragen die dann eigentlich trotzdem nach updates aus den Play Store?
also eher nicht,..
gute Frage kann auch nicht finden,. oder man muss den Handy einmal Leersaugen ;DWo finde ich die Energiespar-Optionen.