Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Handy stürzt bei mehreren Anwendungen ab da der RAM von Anfang an überbelegt ist. Das sollte nicht so sein minimale Hardwarevoraussetzung für Android 5 sind 512MB RAM
seht her das ist ein Android Problem aber scheint nicht jedes handy zu betreffen:
Weil normalerweise Android alles im Ram lässt und sobald mehr gebraucht wird fliegt eine alte Anwendung raus. Ich hab deshalb auch noch nie den Ramverbrauch von Lolipop beobachtet. Deshalb die Frage ob einfach nur die Auslastung hoch ist oder ob es auch wirklich laggt.
Solche Tuner-Apps sind am PC schon völliger Humbug - und am Smartphone sowieso. Android basiert auf Linux, und es ist vollkommen normal, dass RAM, der nicht gebraucht wird, halt vom System belegt wird...
Solche Tuner-Apps sind am PC schon völliger Humbug - und am Smartphone sowieso. Android basiert auf Linux, und es ist vollkommen normal, dass RAM, der nicht gebraucht wird, halt vom System belegt wird...
Nein, sind sie nicht.
Man kann - wie ich geschrieben habe - den Autostart auslesen.
Wenn man 30 Apps im Autostart hat, die man nicht benötigt und auch nur alle paar Tage mal nutzt, verschwendet man Resourcen.
Prinzipiell richtig, aber es gibt jede Menge Apps die man sich mal installiert hat und nie braucht und die beim Startup irgendwas prüfen. Und das frisst einfach Zeit (mein altes Samsung war so ein zugemüllter Kandidat).