Android 7.0 und Firefox mit Youtube

Serienjobby

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
77
Hallo alle

Ich nutze momentan das s7 und möchte noch die restliche Zeit mit dem Gerät auch gut klar kommen bis ich es diese Woche / als Ersatzztele immer nutzen werde. (deutsch = Eimer)

Seit ich das update kürzlich auf 7.0 vollzogen habe, habe ich Probleme mit Firefox.
Ich höre sehr oft im Firefox auf Youtube Musik, dabei konnte ich das Gerät immer sperren und die Musik lief weiter.
Nun muss ich den Desktopmodus anschalten um Musik hören zu können.
Der Desktopmodus ist aber für youtube und co. sehr schlecht geeignet und bringt andere Fehler mit sich.
Hat jemand ne Lösung wie ich das wieder mit dem Normalen modus hinkriege?
 
@CaptainPicard: Weil diese die gewünschte Funktion erst Recht nicht beherrscht (außer mit Xposed oder dem kostenpflichtigen Youtube Red).;)

@Serienjobby: Soweit ich weiß liegt dein "Problem" weniger am Nougat Update sondern dem letzten Firefox Update.

Du kannst mal den Firefox Nightly oder die Beta versuchen. Oder einen alternativen YT Client: NewPipe
 
am update kanns nicht liegen... da es bei nem kumpel immernoch funktioniert -.-
reinstalliert habe ich es auch schon und geht immernoch nicht
es müsste fast ne "option" sein die ich nicht sehe
 
Ich kann dir OGYouTube empfehlen. Es hat viele coole Features, auch dass du das Video als Popup oder im Hintergrund abspielen kannst (auf der Website ist auch eine dunkle Version der App, falls dir das besser gefällt). Dafür brauchst du den Bildschirm nämlich nicht anlassen. Root/Xposed wird dabei nicht zwingend benötigt.
Herunterladen kann ich es von der offiziellen Website gerade nicht. Hier ist aber ein Mirror.
MicroG musst du dabei auch installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben