Basic Android app in webseite einbinden?

Dariusmarkus

Newbie
Hallo Gemeinde,

hätte da eine Frage..

Ein Taxiunternehmen würde gerne die bestehende AndroidApp, die zur Zeit auf den Tablets in den Taxis läuft, (sie sehen wo welches taxi fährt, können bestellungen ein und ausgeben usw..)
mit Einloggverfahren in ihre Homepage einbinden..

habe leider noch keine näheren Infos..treffen steht noch aus..

Grundsätzlich..ist das besser mit visual zu lösen oder kann man das auch quasi über nen emulator einbinden den man dann Passwortschützt..

Viell. liests der eine oder andere schon raus..meine programmierkenntnisse sind jetz nich so perfekt..hehe
aber dachte mir mal..ich seh mir das mal an ob ich das hinbekommen würde..sonst muss ich mir eh hilfe holen oder abgeben..hehe

danke euch für eure Antworten
gruß Markus

Android apps kriegst du im Browser nicht zum laufen, zumindest nicht ohne akuten Haarverlust.

Da die app sicherlich Kommunikation mit einem zentralen Server hält, macht es am ehesten Sinn, dort anzusetzen und eine webbasierte Oberfläche um eben diese api zu entwickeln. Wenn du zumindest Teile der Code Base weiter verwenden kannst und willst, empfiehlt sich irgendwas Java basiertes, z. B. Tomcat. Clientseitig dann html/js.

Ok.. danke Bog..

Jap werde mal mehr infos abwarten..und mich ggf. noch mal melden ;)

danke für die fixe Antwort...

Kannst es auch erstmal hiermit probieren: https://appetize.io. Aber das hat auch seine Grenzen, bspw. einen Facebook Login konnte ich damit nicht zum Laufen bringen.

Zurück
Oben