Android App zum Streamen auf Ps3

cristi_petre

Lt. Commander
Hallo Comunity

Ich habe ein Problem hab ca 20 Apps ausprobiert mt denen ich einfach mein Screen vom Htc One auf den Fernseher bekomme aber irgend wie komme ich nicht weiter. Wenn man die Bewertungen der Apps liest wird Einem schlecht zudem wird noch ein saftiger Preis verlangt.

Ich besitze ein
HTC ONE
YAMAHA RX V775
PlayStation 3

Auch noch eine WDTV deren Sinn mir sch nachdem ich mir die Playstation gekauft hatte nicht mehr erschlossen hat und ich sie kurzerhand in den Schrank verbannt habe.

Ich suche einfach ein kleine App. Mit der ich mein Screnn auf dem Tv bringe um z.B ein Spiel auf dm Fermseher zu spielen oder meine Filme bzw. Foto und Musik oder auch TuneIn Radio hören und sehen kann.

mein Yamaha Teil wird zwar von dem One gefunden aber abspielen kann ich nichts.

Habe jetzt die Allcast App. Drauf weil die überall
So gelobt wird leider wirkt die App wie eine Baustelle die 3,50€ kostet. Die App. Findet den Yamaha aber etwas abspielen will sie nicht.

Kann bitte jemand so lieb sein und mir an Weihnachten helfen damit ich meiner Familie die einen oder anderen Fotos zeigen kann? Das wäre sehr nett.

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest

cristi_petre schrieb:
Kann bitte jemand so lieb sein und mir an Weihnachten helfen damit ich meiner Familie die einen oder anderen Fotos zeigen kann? Das wäre sehr nett.

Wenn es nur um Fotos geht, dann klemm dein Telefon per USB an die PS3.

Damit ist das erste Problem etwas unelegant aber immerhin gelöst

Danke schön

Vielleicht könnt ihr ja auch schreiben wie ihr das so macht hab auch gesehen es gibt diese Mhl Kabel aber kabelgebunden ist halt so ein Ding :-)

iMediaShare Personal (evtl. geht auch Flipps; habe ich nicht getestet). Kannst Musik, Fotos oder Videos auf den TV (sofern im Netzwerk) streamen.
Wenn du den ganzen Screen vom Smartphone streamen willst, ob nun im Menü, Browser oder Spiele, dann benötigt man irgendeine Funktion. Weiß nicht wie die heißt.

Wenn iMediaShare Personal läuft, findet mein TV den MediaServer im Netzwerk. Evtl findet die PS3 diesen ebenfalls, dann könntest du mit der PS3 navigieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das werd ich mal ausprobieren leider ist aber mein Fernseher nicht Netzwrkfähig sondern nur der yamaha oder die Ps3

Aber dank dir und frohe Weihnachten noch

Zurück
Oben