Android-Apps am Surface Pro 2 nutzen - Bluestacks ?

• Ersteller Ersteller portego
  • Erstellt am Erstellt am
P

portego

Gast
Android-App: Apple Music am Surface Pro 2 nutzen = Itunes Touch-Version?

Hallo,

würde gerne mal ausprobieren, Android-Apps auf meinem Surface Pro 2 zu nutzen. Insbesondere interessiert mich die Nutzung der Apple Music-App aus dem Play-Store - damit könnte man nämlich per Touchscreen auf seine Musiksammlung zugreifen. Eine native Touch-Version von Apple gibt es nicht glaube ich. Somit könnte man dieses Defizit umgehen, oder? Hat das schon mal wer probiert?

Um diese App geht es:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.apple.android.music&hl=de

Apple Music Android.jpg

Könnte es zu Problemen kommen, wenn man gleichzeitig natürlich Itunes auf dem WIndows Tablet (Surface Pro 2) installiert hat?

Welches ist das beste Programm dazu? Bluestacks? Früher gab es offenbar eine besondere Verison für das Surface Pro - heute gibt es wohl die Verison 2 - welche sollte man installieren?

Oder eine ganz andere App?

Danke für jede Hilfe. Ps: Habe den ursprünglichen Beitrag mal etwas editiert, in der Themenübersicht verändert sich der Titel nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Bluestacks ist für Spiele ziemlich langsam, leider.

Werde auf meinem Cube i7 auch mal das ganze ausprobieren. (*MEMU runterlad...*).

Mir geht es gar nicht darum Spiele zu spielen. Insbesonders überlege ich die Apple Music-App aus dem Play-Store zu installieren und dann mit der App auf meine Music in der Apple-Cloud zuzugreifen, da man im Tablet-Modus Itunes nicht so gut per Finger bedienen kann.

Zurück
Oben