Android Auto öffnet Sicheren Ordner S9+

piffpaff

Lt. Commander
Hi zusammen,

ich habe derzeit ein nerviges kleines Problem im Zusammenhang mit meinem Fahrzeug (BMW G31) und AndroidAuto.
Sobald ich mit dem Auto verbunden bin und das Fahrzeug entsperre, öffnet sich automatisch mein Sicherer Ordner und will dort AndroidAuto installieren.
Ich habe keine Ahnung wieso, weshalb oder warum, aber würde das gern unterbinden.
Für Ideen wie ich das Abstellen kann, wäre ich dankbar.

MfG piffpaff

Die Vorteile von Android Auto im BMW Überblick​

• Über Android Auto im BMW erhält man sicher und komfortabel Zugriff auf die Smartphone Apps (zum Beispiel Google Maps, Spotify oder den Kalender).
  • Fokus auf Sicherheit: Bei der Entwicklung von Android Auto stand die Sicherheit im Vordergrund. Mit größeren Touchpads, einer vereinfachten Benutzeroberfläche und besser zu bedienenden Sprachbefehlen ist Android Auto so konzipiert, dass die Ablenkung minimiert wird. Damit Sie sich voll und ganz auf die Straße konzentrieren können.
  • Mit Hilfe von Google: Nutzen Sie Ihre Stimme, um sich allein auf die Fahrt zu konzentrieren, die Telefonate zu führen und unterhalten zu werden – wobei Ihre Augen auf der Straße bleiben und Sie Ihre Hände am Lenkrad behalten. Fragen Sie einfach Google.
  • Plug & Play fällt weg, ab sofort funktioniert es drahtlos: Nahtlose und drahtlose Integration, Kabel sind nicht erforderlich.
  • Direkt in das volldigitale Cockpit von BMW integriert, mit intelligenter Anpassung der Informationen im Info-Display des Kombiinstruments sowie im Head-Up-Display.
  • Lassen Sie sich von Google Maps den Weg weisen: Mit kostenloser sprachgesteuerter Navigation, Live-Verkehrsinformationen, Spurführung und vielem mehr kommen Sie einfach ans Ziel.

Deaktivieren Sie Android Auto in Ihren Telefoneinstellungen
Gehe zu Ihre Telefoneinstellungen. Öffnen Sie die Registerkarte Anwendungen. Suche Android Auto. Klicken Sie auf deaktivieren oben links auf Ihrem Bildschirm

Zurück
Oben