Android Auto v2.0 auf Fire HD 7?

SkylineGTdriver

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich möchte ein Fire HD 7 (5. Gen) in meinem Auto montieren nachdem ich den Google Appstore installiert hatte, wollte ich die Android Auto App installieren, da dies meiner Meinung nach mit Abstand die beste Oberfläche zum Autofahren ist. Auf meinem Galaxy S7 läuft absolut problemlos. Über den Appstore konnte ich ich sie auf dem Fire HD 7 nicht installieren, nach manuellen Download der apk konnte ich sie zwar installieren, jedoch bricht das Setup bei Installation zusätzlicher Apps ab. Es wird angezeigt, dass der Download nicht möglich sei... Ich hatte versucht die Apps die dort angezeigt werden (Google App, Google Maps, Google Music) manuell zu installieren jedoch brachte dies keinen Erfolg.

Gibt es eine Möglichkeit Android Auto auf einem Tablet zum laufen zu bringen?

Liebe Grüße

KaeTuuN schrieb:
Versuch mal ein normales Android auf dem Fire HD 7 zu installieren. Amazon nutzt meines Wissens eine angepasste Android Version, weswegen es diverse Inkompatiblitäten zum normalen Android gibt.

Mfg Kae

Ich hatte versucht über Blue Stacks App Player Android Auto zu installieren und dann den Ordner auf das Tablet zu ziehen. Aber es scheitert wohl generell an der Unterstützung von Tablets für Android Auto.

Die Sachen kenne ich schon, Automate werde ich noch ausprobieren soll aber laut den Bewertungen nicht optimal laufen. Android Auto habe ich jetzt 3 Wochen via Handy getestet und es läuft perfekt.

Zurück
Oben