Hortlak
Lieutenant
Servus zusammen,
ich bin im Besitz eines Android Autoradio welches ein Nachbau des Audi RNS zu sehen ist.
Es ist Quasi der Vorgänger von dem hier
Hier die Originalbeschreibung von damals:
Leider gibt es den Artikel so nicht mehr...
Nun habe ich seit kurzem das Problem das keines der Verfügbaren Offlinenavis auf dem Gerät läuft.
Ich hatte von 2019 bis 2023 "HereWeGo" genutzt mit Offlinekarten. Nun starte ich die App und nach wenigen Sekunden
schliesst sie sich selbstständig.
Habe deinstalliert neu geladen ohne Änderung
Danach Sygic und TomTomGo sowie Herewego BETA probiert selbes Symptom, alles andere läuft ohne Probleme.
Habe heute auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt leider ohne Erfolg.
Nachdem ich normalerweise Apple und Windowsnutzer bin ist die Fehlersuche für mich natürlich schwer.
Hat jemand hier Ahnung von so einem System?
ich bin im Besitz eines Android Autoradio welches ein Nachbau des Audi RNS zu sehen ist.
Es ist Quasi der Vorgänger von dem hier
Hier die Originalbeschreibung von damals:
Leider gibt es den Artikel so nicht mehr...
Nun habe ich seit kurzem das Problem das keines der Verfügbaren Offlinenavis auf dem Gerät läuft.
Ich hatte von 2019 bis 2023 "HereWeGo" genutzt mit Offlinekarten. Nun starte ich die App und nach wenigen Sekunden
schliesst sie sich selbstständig.
Habe deinstalliert neu geladen ohne Änderung
Danach Sygic und TomTomGo sowie Herewego BETA probiert selbes Symptom, alles andere läuft ohne Probleme.
Habe heute auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt leider ohne Erfolg.
Nachdem ich normalerweise Apple und Windowsnutzer bin ist die Fehlersuche für mich natürlich schwer.
Hat jemand hier Ahnung von so einem System?