Android/Chrome Cookies anzeigen

Serjo

Lieutenant
Hi Forum,

ich hab gerade eben zufällig bemerkt dass der Chrome-Browser auf meinem Handy recht viele Cookies gespeichert hat. Da ich Chrome aber so gut wie ausschließlich im Inkognito-Modus verwende, hat mich das doch sehr überrascht, in dem Modus sollten ja überhaupt keine Cookies gespeichert werden. Also wollte ich mal nachsehen welche Seiten da ihre Cookies hinterlassen haben, konnte aber überhaupt keine Möglichkeit finden mir die anzeigen zu lassen. Ich finde nur Einstellungen um sämtliche Cookies zu löschen oder ob ich Cookies erlauben will oder nicht, aber eine Liste der momentan vorhandenen Cookies war nirgends zu sehen. Könnt ihr mir sagen wo ich die finden kann?
Das Gleiche wüsste ich auch gern bei gespeicherten Passwörtern. Mir wird angezeigt dass für eine Seite Anmeldedaten gespeichert sind, und ich kann sie nur löschen, ich will aber erstmal wissen für welche Seite überhaupt was gespeichert wurde.

Gibts denn keinen normalen Weg die anzuzeigen? oO Von Developer-/Debugging-Kram hab ich absolut keine Ahnung, ich denke nicht dass ich damit irgendwas finden können werde ^^

Da keine Antworten mehr kommen kann ich wohl davon ausgehen dass das auf Android garnicht möglich ist? :/

Weiß nicht was an der oben verlinkten Anleitung so kompliziert/schwierig für dich ist. :rolleyes:
Falls du Probleme mit Englisch hast, lass dir die Seite einfach über Google Translate auf Deutsch übersetzen.

Zurück
Oben