Android Chrome Inkognito trotzdem "speichern"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gwito

Lt. Commander
Mein Handy wird oft von anderen benutzt, letztens war in Chrome ein Inkognito Fenster offen, jetzt würde ich gerne wissen was da alles gemacht wird, denn leider wird der Verlauf ja im Inkognito nicht gespeichert.

Gibt es eine Möglichkeit dass ich sehe welche Seiten da aufgerufen werden? Oder was eingeben wurde? Keylogger z.B., dürfte ja beim eigenen Handy legal sein

LG

Für mich sieht das eher so aus als würdest du von jemand anderes Handy die History auslesen wollen :p

Glaube sonst nicht, dafür ist der Modus ja da.

Gwito schrieb:
leider wird der Verlauf ja im Inkognito nicht gespeichert.
Wieso leider? Dafür ist der Modus doch da!

Ansonsten lass keinen an Dein Handy ran oder streng Dich an, dass Du ein richtiger Schnüffler beim BND oder so werden kannst. Dann kannst Du versuchen, direkt die IP-Verläufe beim Provider auszulesen.

Falls Du Dich ungerecht behandelt fühlst, schildere die Situation mal ausführlicher. Weil "mein Handy wird oft von anderen benutzt" schon mal sehr sehr merkwürdig klingt für die Meisten, nehme ich mal an. Also für mich auf jeden Fall.....

Nene, muss ja nun nicht wirklich geheim sein.. Soll natürlich auch nicht gleich ein "Sie werden getrackt" aufploppen...
Hab diverse Kinderapps probiert, allerdings lassen die Chrome Inkognito ausser acht

Backup bei der NSA abholen, ansonsten wie Jokeboy schrieb: es ist auf normalem Wege nicht vorgesehen, damit man extra lokal keine Spuren hinterlässt.

lg
fire

Mein Hände hängt ja am WLAN, geht es ggf. darüber? Ist halt nur ein Vodafone Router.
Bei ner Fritz.Box konnte man damals noch ein LOG erstellen.

Gwito schrieb:
Mein Handy wird oft von anderen benutzt, ... Keylogger

Und dann am besten die Passwörter der anderen auslesen?!? VOTE FOR CLOSE

Edit: Hab mich zwar jetzt etwas hart ausgedrückt, aber ein Keylogger ist für mich in jedem Bereich tabu! Hier werden z.B. auch Nachrichten/Mails an dritte Personen ausgelesen. Also entweder du gibst dein Handy nicht aus der Hand oder du lässt den anderen etwas Privatsphäre ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja kein Keylogger sein, will ja nur wissen was dort passiert.

Das klappt mit jeder Fritz.Box ja, finde nur bei der EasyBox nix dazu.

Ich finde das Thema, gelinde gesagt, auch ein wenig "schleierhaft"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben