Hallo,
ich möchte die maximale Internet-Geschwindigkeit meines Android reduzieren.
Es ist ein Sasung Galaxy A6, (nicht "rooted").
Betriebssystem Android.
Vertrag ist von PremiumSim.
Ich könnte noch "Sonderwünsche" äußern, jedoch geht es hauptsächlich darum, dass ich das irgendwie machen kann. Ob ich das nur für bestimmte Apps (o.ä.) einstellen kann, wäre (willkommender) Luxus. Daher glaube ich ist die Begründung auch nicht wichtig für dieses Thema: Es reicht wohl, zu erwähnen, dass StandardVerträge limitiertes Datenvolumen haben, und 50Mbit/s ist dann doch ziemlich heftig mitunter. Zum Beispiel stellt sich Youtube immer wieder gerne auf 460p (von 144p) (oder auf 360p je nach Video auch...).
In Zeiten des limitierten Volumens, sollte sich soetwas doch leicht finden.
Danke
ich möchte die maximale Internet-Geschwindigkeit meines Android reduzieren.
Es ist ein Sasung Galaxy A6, (nicht "rooted").
Betriebssystem Android.
Vertrag ist von PremiumSim.
Ich könnte noch "Sonderwünsche" äußern, jedoch geht es hauptsächlich darum, dass ich das irgendwie machen kann. Ob ich das nur für bestimmte Apps (o.ä.) einstellen kann, wäre (willkommender) Luxus. Daher glaube ich ist die Begründung auch nicht wichtig für dieses Thema: Es reicht wohl, zu erwähnen, dass StandardVerträge limitiertes Datenvolumen haben, und 50Mbit/s ist dann doch ziemlich heftig mitunter. Zum Beispiel stellt sich Youtube immer wieder gerne auf 460p (von 144p) (oder auf 360p je nach Video auch...).
In Zeiten des limitierten Volumens, sollte sich soetwas doch leicht finden.
Danke