Android Einsteiger Entwickler - Suche "Beta-Tester"

T

tender89

Gast
Hi Leute und erst einmal Fröhliche Weihnachten,

Ich habe mich schon vor langer Zeit entschlossen ein Paar kleine Apps zu entwickeln.
So nun ist es endlich so und ich hab es geschafft :D ENDLICH.

Als ziemlicher frischer Entwickler ist es echt sehr Schwer irgendwie in die Trends zu kommen
so das Leute auch mal was neues sehen. Wenn das falsch ist verbessert mich bitte.

Ich suche Leute mit einem Android Smartphone die mir vielleicht ein
paar kleine bugs die ich vllt übersehen hab melden könnten.

Das gesamte Projekt wurde auf dem HTC One M7 getestet und läuft in diesem einwandfrei.
Doch wie viele wissen reicht das meistens nicht aus um bugs zu beheben. Jedes Handy ist da etwas anders.

Hier der Link zu meiner App : https://play.google.com/store/apps/details?id=de.wissmatisch.app2

Würde mich freuen falls der ein oder andere mir vllt ein bug melden könnte
und mir vllt noch ein kleines feedbaq da lässt was man verbessern könnte oder so :P.

Wünsch euch noch n schönes Fest =)

Zuletzt bearbeitet:
1-5 Installationen und 4 Bewertungen mit jeweils 5 Sternen. 2 der Bewertungen stammen dabei von Accounts mit je einer(!) Bewertung.

Gäbe es diesen Bewertungsschwindel nicht, hätte ich mir die Anwendung durchaus angeguckt.
Somit aber unter keinen Umständen. Es gibt nichts was mir mehr gegen den Strich geht als Bewertungen die nicht aus freien Stücken entstanden sind.

Tut mir leid maxator aber meinst du Google Updatet die Installationen in Realtime ?
Die Installations-Statistiken sind um bis zu 48 Stunden hinterher.
Die 1-5 Installationen kommen aus der Alpha Phase wo die App noch nicht mal Online war.

Ich will mich gegen dich nicht anlegen aber laut meinem Server sind es bis jetzt 89 Insterlationen.
Und ja eine Bewertung ist von mir. Ist doch logisch das ich meine eigene App mit 5 Sternen bewerte :D

Würdest du doch auch machen. Und ich kann dir versichern das ich KEINE Fake Accounts zum bewerten nehme.
Das ist gegen die Richtlinien und kann zum ausschluss führen.

Na dann viel Erfolg mit deiner App.

edit: Dann war es wohl purer Zufall, dass passend zum App-Start ausschließlich 5*-Bewertungen abgegeben wurden.

Ich habe nur einfach schon zu viele Apps benutzt bei denen die Bewertungen nicht zur Leistung gepasst haben (mit vielen Bewertungen dann natürlich nicht mehr).

Zuletzt bearbeitet:
maxator schrieb:
Na dann viel Erfolg mit deiner App

Hey war nichts gegen dich Persönlich. Ich weiß jetzt nicht ob das Sarkasmus war mhmm. ^^
Aber ich hoffe mal nicht und Danke dir.

Wie wäre es wenn du der Erste bis der keine 5 Sterne verteilt. Ich bin ziemlich offen für Kritik =)
Die allermeisten hab schon bis level 40 gespielt :P jeder verdient eine Chance ^^

Update:
Wie wäre es wenn du dich davon überzeugst ob es eine 5 Sterne App ist?

Update:
Klar gibt es viele Apps mit Fake Bewertungen.
Diese Bewertungen sind aber gekauft und bringen sogut wie nichts.
Dafür Geld ausgeben werde ich ganz bestimmt nicht. Dazu ist das Risiko viel zu hoch
von Google "gebustet" zu werden.

Update:
Würde mich um Feedbaqs freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Was zahlst du mir denn dafür, dass ich deine Arbeit für dich mache?

asdfman schrieb:
Was zahlst du mir denn dafür, dass ich deine Arbeit für dich mache?

@asdman Ich glaube das ist hier nicht erlaubt Geld anzubieten (oder danach zu fragen).
Ich rieche eine Verwarnung ^^

Was für eine peinliche Ausrede. Hier wird zwar nicht oft genug aber zumindest manchmal für Mithilfe eine angemessene Bezahlung angeboten. Dafür bekommt man keine Verwarnung, sondern das ist faires Miteinander. Aber damit hast du es ja eh nicht so.

Ach ihr lieben Leute, warum seit ihr alle so empflindlich...
Ich schau mir die App mal an, bin grad eh etwas verrückt nach Quizapps :D

Edit:
Login notwendig, so etwas ist für mich ein absolutes No-Go.
Die App wird sofort wieder deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
GamingArtsXo schrieb:
Ach ihr lieben Leute, warum seit ihr alle so empflindlich...
Ich schau mir die App mal an, bin grad eh etwas verrückt nach Quizapps :D

erwarte nichts großes :D
ich hab mir überlegt auch die login und ranglisten funktionen rauszubauen.
scheint so als wollen die benutzer sich nicht einloggen.

Edit : Jap du hast recht @ GamingArtsXo.
Ich werde das sofort rausbauen. Schreckt anscheinend extrem ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich auf jeden Fall nicht einloggen, und das geht auch vielen anderen so.

Ich würde Login + Rangliste optional machen.
Heißt: Wer auf Rangliste klickt, muss sich zuerst mit FB/G+ einloggen.

Jop das werde ich. Als 3-te Option ohne einloggen. Am besten jetzt gleich umsetzten.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre gut, dann würde ich die App auch gerne testen ;)

So "ohne login spielen" kommt mit Version 1.1.2.1337 müsste in genau 2 Stunden Online sein.

Ist da :)
Ich teste dann mal.

Ich teste dann mal.

EDIT: Coole App. Macht Spaß. Also für zwischendurch geht das echt klar. Vielleicht wirst ja erfolgreich dadurch.