Android Firefox Browser - Lesezeichen

T

tehhack

Gast
Hallo,
ich würde ja den Firefox Browser gerne behalten, wenn ich kapieren würde wie man Lesezeichen auf die Startseite von der App hinzufügt.

Mein Windows Firefox habe ich mit dem Android Browser synchronisiert, allerdings erscheinen die Lesezeichen nur in einem Ordner.

Ich kann außerdem keine Lesezeichen von dem Handy hinzufügen bzw. ich weiß nicht wie.

Hat jemand Erfahrung damit ?

Soweit ich das sehe können nur 6 seiten gleichzeitig gepinnt sein. Wenn du mehr als 6 dort hast, musst du erst einige entfernen, dann gibts einen + Button. Den klicken, Adresse eingeben, hinzufügen, fertig.

Alternativ kannst du in den Einstellungen im ersten Menüpunkt auch festlegen welche der 3 Seiten (Top, Lesezeichen, Historie) beim Start angezeigt werden.

Momentan habe ich die Lesezeichen vom meinem Windows Rechner synchronisiert in einem Ordner.
Ich finde keinen "+" Button zum hinzufügen

Sind denn schon 6 Seiten auf der Startseite drauf? Wenn ja, wie gesagt, müssen erst welche entfernt werden sonst ist das + Zeichen nicht da...

Ne es ist nur ein Ordner mit "Desktop-Lesezeichen" auf meinem Handy.
Entfernen lässt sich dieser auch nicht

Hm ich muss sagen ich habe mit der Synchronisierung nie rumgespielt (nutze sonst kein FF), aber in welchem der 3 Reiter startet FF denn? In den Top Seiten oder Lesezeichen? Dummerweise kann man anscheinend nicht direkt von den Lesezeichen was in die Top Seiten pinnen, dazu müsste man die Adresse kopieren und manuell anpinnen. Was anderes würde mir aber gerade auch nicht einfallen :/

Zurück
Oben