Android Gerät wird seit neuem mb nicht mehr erkannt

prayhe

Lieutenant Pro
Hey,
wie der Titel schon sagt, wird ein sehr altes Android Gerät (Galaxy y, benutze ich manchmal zu Testzwecken) seitdem ich mein neues MB (msi b450-a pro) habe nicht mehr erkannt. Es lädt zwar auf, aber im Geräte-Manager ist keine Spur von dem Teil. Wenn ich aber gerade nicht in Windows (10) bin, dann wird es scheinbar erkannt, da mir zB Usb-Tethering angeboten wird.
An den Treibern sollte es nicht liegen, da ich ja noch die selbe Windows-Installation habe.
Jemand eine Idee ?
lg.

da ich ja noch die selbe Windows-Installation habe.

dann installier mal neu, hast ja vermutlich nen komplett neues System mit ner neuen Plattform. Windows 10 zickt zwar nicht mehr so extrem bei nem Wechsel aber gewisse Dinge können eben immer noch schief laufen

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe
Janz schrieb:
dann installier mal neu, hast ja vermutlich nen komplett neues System mit ner neuen Plattform. Windows 10 zickt zwar nicht mehr so extrem bei nem Wechsel aber gewisse Dinge können eben immer noch schief laufen
Mb, Prozessor und Ram halt.
Für eine Neuinstallation habe ich im Moment ehrlich gesagt nicht wirklich Zeit.

Bei Hardware wechsel sollte man das Betriebssystem immer neu installieren. Damit es wirklich wieder perfekt läuft^^

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe
update, falls jemand dasselbe Problem hat: einfach das Gerät vor dem booten einstecken, dann wird es auch von windows erkannt

Zurück
Oben