Android Geräte zeigen Mobile Webseiten nicht an + Appstore auch keine Bilder

cppnap

Lt. Junior Grade
Guten Tag die Herrschaften,

Ich habe folgendes Problem. Wir sind im Haus im Besitz von 2 Samsung Galaxy Note 10.1 Tabs und ebenso im Betrieb ist ein Galaxy S II und SIII.

Ich habe bei allen vier Geräten Das Problem, dass sowohl Ebay als auch Amazon nur in Textform dargestellt wird. Bilder werden nur als X dargestellt.

Ebenso der Appstore. Es werden keine Bilder angezeigt, egal welches System.

Alle Geräte sind per Wlan (Fritz Box) mit dem Internet verbunden.

Gibt es einheitliche Ports die ich am Router freistellen muss?
Ich bin sonst relativ ratlos.

Vielen Dank schon mal.

HTTP Requests laufen über Port 80, den muss man nicht freischalten. (Ohnehin ist dieses Port-Freischalten eigentlich überhaupt nicht nötig, egal bei was. UPnP an und gut ist...)

Warum Darstellungsfehler... Keine Ahnung. Schon einmal probiert die Browser-Einstellungen dahingehend zu ändern dass die Seiten als Mobile oder als Desktop-Version (Beide mal durchprobieren) dargestellt werden!? Mal einen alternativen Browser getestet!?

Du wirst wahrscheinlich die Mobile Version der Seiten sehen, nutze mal Chrome oder Dolphin und schalte auf die Standard (bei Chrome) oder gleich auf Desktop (Dolphin) um

hat alles noch nicht funktioniert - und wie gesagt der appstore zeigt ja auch garkeine Bilder an. Wenn ich aber z.B. mit meinem S III über umts ins Internet gehe, dann kann ich im appstore alles wunderbar betrachten.

kann doch also nur an der Fritzbox liegen oder nicht

Ja natürlich ist es frei - ich habe irgendwie langsam die Befürchtung, dass mein Provider irgendwas blockt, kann das sein?

ich habe jetzt einen anderen Router angeschlossen, selbes Problem.

Bei uns das ist sone kleine Firma die aufm Dorf KabelDSL verbreitet
Ergänzung ()

opera hat das Problem mit der webseitendarstellung nun gelöst - was mir noch nicht in den Verstand geht, warum im Appstore keine Thumbnails angezeigt werden können

cppnap schrieb:
Ja natürlich ist es frei - ich habe irgendwie langsam die Befürchtung, dass mein Provider irgendwas blockt, kann das sein?

ich habe jetzt einen anderen Router angeschlossen, selbes Problem.

Bei uns das ist sone kleine Firma die aufm Dorf KabelDSL verbreitet
Ergänzung ()

opera hat das Problem mit der webseitendarstellung nun gelöst - was mir noch nicht in den Verstand geht, warum im Appstore keine Thumbnails angezeigt werden können

habe auch zu einem Anbieter gewechselt, der das Internet aufs Dorf gebracht hat und habe seit dem genau das gleiche Problem!

Werd dort mal anrufen müssen.

Zurück
Oben