Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner GMX App (GMX - Mail & Cloud):
Für eine Reise hatte ich zusätzliche Ordner erstellt. Diese Ordner habe ich nach der Reise gelöscht (auch aus Papierkorb gelöscht).
Auf der "Startseite" der App werden die gelöschten Ordner nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich mich über den Browser auf der GMX Website einlogge, werden die Ordner nirgendwo mehr angezeigt.
Aber: Wenn ich eine Email verschieben möchte, werden die (gelöschten) Ordner weiterhin angezeigt. Außerdem werden dort die nicht löschbaren Standard-Order "Posteingang & Spamverdacht" doppelt angezeigt.
Wenn ich versuche eine Email in einen der gelöschten Ordner zu verschieben, kommt zwar die Meldung auf dem Bildschirm "Nachricht wird verschoben" - aber die Nachricht bleibt im ursprünglichen Ordner.
Hat jemand eine Idee warum in der Ordnerübersicht bei der Aktion "verschieben" alte, bereits gelöschte Ordner angezeigt werden?
Danke euch
ich habe ein Problem mit meiner GMX App (GMX - Mail & Cloud):
Für eine Reise hatte ich zusätzliche Ordner erstellt. Diese Ordner habe ich nach der Reise gelöscht (auch aus Papierkorb gelöscht).
Auf der "Startseite" der App werden die gelöschten Ordner nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich mich über den Browser auf der GMX Website einlogge, werden die Ordner nirgendwo mehr angezeigt.
Aber: Wenn ich eine Email verschieben möchte, werden die (gelöschten) Ordner weiterhin angezeigt. Außerdem werden dort die nicht löschbaren Standard-Order "Posteingang & Spamverdacht" doppelt angezeigt.
Wenn ich versuche eine Email in einen der gelöschten Ordner zu verschieben, kommt zwar die Meldung auf dem Bildschirm "Nachricht wird verschoben" - aber die Nachricht bleibt im ursprünglichen Ordner.
Hat jemand eine Idee warum in der Ordnerübersicht bei der Aktion "verschieben" alte, bereits gelöschte Ordner angezeigt werden?
Danke euch